• Nur nicht Paula oder Lotte Lotta, ich kenne neun Labbis, die so heißen und eine Joy, wobei Joy auch so ein Massenname ist. Es ist scht schwer herauszufinden, wen man meint, wenn die Hunde alle gleich heißen, gleich Aussehen (zumindest, wenn man sie beschreiben muss) und man die Besitzernamen nicht kennt :D
    Ich würde auch die beliebtesten Hundenamen googeln und mich von denen fernhalten.
    Tipps für die Suche

Gibt es Filme, wo dir eine weibliche Figur gut gefällt, am besten was mit Wasser?
    Zum Beispiel Enola aus Waterworld, süßes Mädchen.

Gibt es ein Lieblingsland, Ort. Lieblingskinderbuch.

Es soll ja irgendwas mit euch zu tun haben und dem speziellen Hund

Oder

Farbe? Welche Farbe denn?
    Blond Marilyn oder Monroe
    Schwarz Zorrita oder was Afrikanisches googeln
    Braun Törtchen Sugar Kandis

Was habt ihr gedacht, als ihr sie ausgesucht habt? Vokabeln aufschreiben und mal auf Englisch googlen

Der Monat in dem sie geboren ist, berühmte Persönlichkeiten, die an ihrem Geburtstag geboren wurden und vielleicht etwas repräsentieren, das ihr gut findet.

Also mit der Farbe spielen, Übersetzer bemühen, nachdenken, was ihr euch für sie wünscht, wie sie so ist ....

Viel Spaß beim suchen und rufen :smile:

• Danke für deine ausführliche Antwort. Noch haben wir Baby nicht ausgesucht, da die Wurferwartung er Mitte Oktober ist :-) Wir wissen nur das es auf jeden Fall eine Hündin wird und sie blond sein wird.

Ich fand Sally oder Lilly ganz süß, aber so ganz bin ich davon noch nicht überzeugt.

• sally ist nicht so toll so heiße schon sooooo viele ^^ ich würde mir den hund erstmal ne weile ankuggen+ beobachten. mein hund war ne räuberin deswegen kam ich auf ronja räubertochter. dann fällt dir bestimmt auch was passendes ein

• welchen Anfangsbuchstaben bekommt denn der Wurf und magst du irgendwelche Sprachen besonders gerne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!