felltattoo selber machen ?

• Zitat

Hallo ,
    Weiß jemand wie man felltattoos selber macht ? Und geht das auch bei einem schwarzen hund ? Lg

Was hat man davon wenn man seinem Hund irgendwelche Muster ins Fell macht? :???:

• Was man davon hat?! Mhhh, Muster im Fell vom Hund? :lol:

Ich kenn das auch nur so, dass es reingeschoren wird. Geht also bei jeder Farbe des Hundes. Bei hellen/weißen fällt es nur net so doll auf.
    Oder meinst Du Tattoos mit Farbe? Da würd ich dann mit Henna rummachen. Dürfte dann aber auf schwarz net sonderlich auffallen.

• Wir haben das kürzlich versucht - hat nicht geklappt:

Externer Inhalt img543.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spaß beiseite (dieser ungewöhnliche Schnitt ist die "Nebenwirkung" eines Klinikaufenthalts, ich bin froh wenn das Fell wieder da ist) ...

Ich denke selbst machen wird, jenachdem was man will, schwierig. Es gibt ja sogar Friseure, die es nicht schaffen mit den kleinen Spezialmaschinen schöne Muster in den Nacken zu rasieren ;)

Wenn ich mir so die Fotos im Netz anschaue, sieht man es auf schwarz übrigens gut (hab da einige Schnautzer entdeckt - sieht nicht schlecht aus. Ob Hund das braucht ist ne andere Geschichte).

• Zitat

Bei hellen/weißen fällt es nur net so doll auf.

Bei meiner schon - denn die hat schwarze Haut zum weissen Fell :D

Ooooch, ich hab öfters mal n Tattoo im Fell von meiner - z.B., wenn mir die Schermaschine ausrutscht? :lachtot:

• Zitat

Wir haben das kürzlich versucht - hat nicht geklappt:

Externer Inhalt img543.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uuuh, sehr schick!
    Fast wie die Pferdedeckenschnitte.
    Was hat der arme Kerl denn damit man ihn so abschert überall?

Meine hat grad auch en cooles Tattoo :D
    So viereckig an der Schulter. Mega! Bin auch froh wenn endlich wieder Fell wächst :muede:
    Mir ist's behaart lieber *sfz*

• Bei uns in der Gegend läuft ein Molosser rum, der trägt auch ein Felltattoo. Er hat immer verschiedene Tribals auf dem Rücken. Der Besitzer sieht aus wie ein Tattoostudiobetrieber, oder seine Freundin ist Frisöse..wer weiss wer wiss...jedenfalls hat die Fellnase ständig nen neuen Look. Irgendwie sieht echt hammermäßig gut aus.

• Zitat

Uuuh, sehr schick!
    Fast wie die Pferdedeckenschnitte.
    Was hat der arme Kerl denn damit man ihn so abschert überall?

Meine hat grad auch en cooles Tattoo :D
    So viereckig an der Schulter. Mega! Bin auch froh wenn endlich wieder Fell wächst :muede:
    Mir ist's behaart lieber *sfz*

Is zwar OT, aber egal ;)

Er hatte nen Pyothorax, hat fast 2 Wochen "Urlaub" in der Klinik gemacht und musste die Brust geöffnet bekommen (man sieht auch ein wenig die Narbe), in den Beinen hatte er Katheter und auf beiden Seiten vom Hals auch (drum ist da auch so viel weg). Aber es wächst (laaangsam aber sicher) wieder nach :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!