Insulinom - Erfahrung mit dem Medikament Diazoxid

  • Hallo Ute,

    ich hab ganz vergessen zu fragen, wie ihr Termin mit der TK München ausgegangen ist. Hoffentlich mit gutem Ergebnis für Sie.

    Lieber Gruß

    Uschi mit Chita

  • Hallo Ute,

    Es tut mir leid, dass ihr diese Diagnose bekommen habt. Aber sicher könnt ihr mit Ernährungumstellun g viel erreichen.

    Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr die Krankheit gut in den Griff bekommt.

    Gruß Uschi mit Chita

  • Wir reihen uns hier leider auch ein. CJ (knapp 9 Jahre) hat wohl auch ein Insulinom :( . Zuckerwerte sind im Keller, am Montag hatte er seinen ersten EPI Anfall. Morgen sollen wir nochmal zum Blutabnehmen kommen, da wird dann der Insulinwert bestimmt.



    Messt ihr die Zuckerwerte? Hab mir bei einer Freundin ein Gerät zum Blutzucker messen ausgeliehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!