1 Mahlzeit am Tag ok?
-
-
Ich finde morgens gut, denn hier passt es gut in den Plan und da die meisten Magendrehungen eh beim Schlafen passieren, ist mir das effektive Verdauen tagsüber auch lieber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein 2ter Hund bekam auch immer morgens ihr Fressen. Mein erster Hund hatte immer Trofu dastehen.
Mal sehen wie ich es mache, wenn wir erstmal mit den Medikamenten durch sind. -
Ich glaub das kommt stark auf den Hund an. Loca fütter ich nur einmal und zwar abends (wir füttern roh, bzw Gemüse gedünstet also ned ganz roh). Das liegt aber daran das sie in der Früh nix fressen will sie wollts noch nie wirklich und hat immer was stehen lassen somit gibts nun nur noch Abends. Da freut sie sich drauf und frisst auch sofort und schnell auf. In der Früh gibts ein kleines Stück getrockneten Rinderpansen damit der Magen ned ganz leer ist.
Casey bekommt 2mal täglich. Einmal in der Früh und einmal am Abend.
-
Wenn mein Hund den Hundenapf nicht anrührt, dann ist sie krank. Daher käme mir als erstes der Gedanke, dass ihr das Futter nicht wirklich schmeckt.
Unsere Hündin bekommt 2 Mahlzeiten Trockenfutter, eigentlich sogar 3 Mahlzeiten. Morgens, mittags und nach der Abendrunde. Da bekommt sie allerdings lediglich eine Handvoll. So kommt sie besser über die Nacht. Insgesamt sind es ca. 300 g Trockenfutter und mit dieser Menge bin ich noch unter der Mengenangabe des Futterherstellers.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!