8mon junge Hündin nach Läufigkeit nicht mehr stubenrein?
-
-
Menschenskind, die Vorbesitzer haben aber keinen langen Atem. Na, da ist ein neues Zuhause wohl besser. Alles gut bei der Suche und toll, dass Du den Hund bei Dir aufnimmst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 8mon junge Hündin nach Läufigkeit nicht mehr stubenrein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und, ist das Mädel schon bei dir????
LG, Anni -
Ja ist eine ganz tolle Maus aber hat noch nicht viel kennengelernt. Ist
Ist mit andern Hunden noch sehr unsicher. -
Ist sie in den 2,5Monaten denn überhaupt mal untersucht worden?? Vielleicht hat Sie ja nur ne Blasenreizung oder sowas??
Auf jeden Fall super das du Sie erstmal aufgenommen hast, Ich kanns nicht nachvollziehen wie man einen Hund wg. sowas abgeben kann ohne genau zu gucken......
Aber war dann wohl besser so.LG Katja
-
Na, umso besser, dass sie jetzt erstmal bei dir ist
Wie äußert sich ihre Unsicherheit ggü. anderen Hunden denn? Und magst du uns mal ein Foto zeigen???
-
-
Also ich berichte mal was ausführlicher. Jetzt habe ich Zeit.
-Stubenrein ist sie auf jeden Fall. Sie macht sobald sie vor der Tür ist, zwar meist noch aufn Gehweg, aber das ist wohl noch das kleinste Problem.
- Sie läuft super an der Leine. Da hat ihre Vorbesitzer wirklich eine tolle Leistung vollbracht! (Milow läuft nicht so toll)
- Ohne Leine läuft sie seit Freitag auch super. Sie hat nur noch nicht begriffen, dass sie so viel Freiraum hat. Man muss sie noch ermuntern ausm 2Meter Leinenradius rauszulaufen.
- Sie ist heute das erste Mal Bahn gefahren. Ohne Probleme.
- Sie bleibt super auch mehrere Stunden alleine. Auch heute probiert.
- Sie kann Sitz, Platz und auf Kommando "Decke" aufn Platz.
- Sie lernt einfach total schnell und möchte lernen.- Ja, die Sache mit andern Hunden. So, wie sie sich verhält, kennt sie wahrscheinlich keine andern Hunde.
Sie unterwirft sich direkt und kennt die Hundesprache noch nicht so richtig.
Gestern waren wir bei einem Wurftreffen von Dalmatinern und sie lief nur bei mir. Also überhaupt nicht mit andern gespielt, wie es für einen 8 Monate jungen Hund normal wäre.Gerade hat sie sich zu Milow in die Box gekuschelt und Körperkontakt gesucht. Milow will aber nicht so recht.
Sie ist sehr aufgedreht und quirlig, aber kann in der Wohnung auch ruhig sein, wenn man sie auf ihren Platz schickt.
Bilder gibts auch, leider ist sie noch nicht so fotogen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!