• Hmm.... im pubertären Übereifer hat mein sonst stubenreiner Stinker gestern in die Wohnung markiert. Das stinkt erbärmlich. Und wir haben auch noch Teppich :(

    Ich habe schon mit Essigwasser ausgewaschen, mit Shampoo ausgewaschen, den Berühmten Geruchsentferner mit F genommen, aber ich riech das immer noch :xface:

    Gibt es vielleicht einen Geheimtipp von dem ich noch nichts weiß?

  • Es gibt von cd Vet so einen Zerstäuber, 'Anti-smell' heißt der, der wirkt meiner Meinung nach ziemlich gut und ist dabei rein pflanzlich. Habe den in der Wohnung meiner Oma angewendet, deren Kater öfter mal reingepinkelt hat.
    Viel Erfolg ;)

    Edit: Ich habe den in so einer kleinen Zoohandlung gekauft, war keine von den großen Ketten, keine Ahnung, ob die den auch im Programm haben.

  • Nen Geheimtipp hab ich nicht direkt, ich würd den Teppich entfernen.
    Hatten wir bei unseren Welpen auch, und nun liegt Parkett und Laminat in der Bude.
    Den Geruch ganz weg zu kriegen, haben wir nicht geschafft. |)

  • Ich nutz Biodor Animal wenn ich nen nichtstubenreinen Kumpel hier hatte oder nen Flaschenwelpenauflauf :D

    Funktioniert wunderbar
    @ Chucky, Geheimtip is Wände mit Versiegelung nachträglich streichen, da sitzt der Welpenmöff nämlich drin ;)

  • Zitat

    Ich nutz Biodor Animal wenn ich nen nichtstubenreinen Kumpel hier hatte oder nen Flaschenwelpenauflauf :D

    Funktioniert wunderbar
    @ Chucky, Geheimtip is Wände mit Versiegelung nachträglich streichen, da sitzt der Welpenmöff nämlich drin ;)


    Unsere Wände sind versiegelt, es ging bei uns nur um den Teppich, und der mußte raus. :lol:
    Teppiche und Hunde vertragen sich iwie nich. Allein schon wg den Haaren. :hust:

  • Jau deswegen haben wir nurnoch im Büro Teppich und da schuat der Boden immer aus wie Hulle -.-

    Teppich haste nach Welpen keine Chance mehr :D

    Ich hatte mal weisse Hochflorläufer ... Keine weiteren Fragen oder? :lol:

  • Toll, danke für eure Antworten!
    Wir wollten eigentlich keinen Teppich in der Wohnung, aber der Vermieter fands "gemütlicher" :???:

    Ich werd mal schauen was ich in der Schnelle heute besorgen kann. Da waren ja einige gutklingende Sachen dabei..... Jetzt heißt es Daumen drücken.

    Manchmal könnt ich den Stinker aber auch zum Mond schießen :aufsmaul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!