"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Schönes Bildmaterial wieder
Gelbe Wassermelone ist legga ^^
Hier gibt es heute neben Dose noch Butterreis, Salz, Reste von meinem Fisch und ein rohes Eigelb.
Sowie Rinderrippe, das patentierte Kau- und LutschvergnügenMorgen:
Huhn mit Haut
Zucchini, Fenchel, Möhren, Birne
mal gucken was an KH :)Joghurt war heute bah. Warum auch immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eure Hunde fressen fast besser als ich.... na ja meine krigt ja auch nur das beste...
-
Frisst Du?!
Morgen hier im Napf: Schweinefilet, Buchweizen, Kaisergemüse mit Apfel plus Zusätze.
LG
-
ja, manchmal "fresse" ich zu viel
-
Zitat
ja, manchmal "fresse" ich zu viel
Moin,
ich kann momentan weder essen noch "fressen"......bei fast 30° unterm Dach! Der Ashley ist das wurscht. Die will ihren vollen Napf wie immer....egal wie heiß es istHeute also auch noch bei mörderischer Hitze brav gekocht:
Schweineohr
Möhren, Petersilie, Ingwer, Kümmel, Brennnesselkraut
Hanföl
1/2 Ziegenmilchjoghurt
Kartoffelflocken von LL -
-
Zitat
eure Hunde fressen fast besser als ich
Höre ich da einen leichten latenten Vorwurf heraus?
Ich persönlich(.....und viele Mitköche wohl auch) habe einfach keine Lust unter Fuchtel irgendeiner Trend- Ideologie oder Tiernahrungsindustrie zu stehen und ernähre meinen Hund wie mich selbst.... mit Lebensmitteln und nicht mit unsichtbaren Nährstoffen oder nach sich ständig ändernden Ernährungsrichtlinien-und Vorschriften.
Die Vielfalt der Nahrungsmittel ist so groß, daß auch den Bedürfnissen von Hunden ausreichend Rechnung getragen wird.
Klar kommt das wohl manchmal etwas exklusiv daher(....macht ja auch Spass), aber die meisten Zutaten werden doch sinnvoll eingesetzt und auf den jeweiligen bekochten Hund abgestimmt.
LG
-
Weil ich erst abends zum kochen komme gabs Frischkäse heute Morgen.
Kürbis wäre mal wieder cool :^^:
-
Zitat
Kürbis wäre mal wieder coolGibt doch Alternativen
Zucchini
Wassermelone
Gurke
http://de.wikipedia.org/wiki/K…:K%C3%BCrbisgew%C3%A4chse
Explodiergurke
Klingt ja gemeingefährlich -
Wassermelone und Gurke findet sie bah.
Zucchini ist hier fast immer bei
-
Hier gibt's heute
mittags: Hühnerrücken
abends: Dinkelnudeln, Frischkäse, Ei, Blattspinat, Thymian, Becel-Öl (angeregt durch moosmutzels Spaghetti Carbonara gestern).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!