"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Schönes Bildmaterial wieder :gut:

Gelbe Wassermelone ist legga ^^

Hier gibt es heute neben Dose noch Butterreis, Salz, Reste von meinem Fisch und ein rohes Eigelb.
    Sowie Rinderrippe, das patentierte Kau- und Lutschvergnügen ;)

Morgen:
    Huhn mit Haut
    Zucchini, Fenchel, Möhren, Birne
    mal gucken was an KH :)

Joghurt war heute bah. Warum auch immer.

• Zitat

ja, manchmal "fresse" ich zu viel

Moin,
    ich kann momentan weder essen noch "fressen"......bei fast 30° unterm Dach! Der Ashley ist das wurscht. Die will ihren vollen Napf wie immer....egal wie heiß es ist ;)

Heute also auch noch bei mörderischer Hitze brav gekocht:
    Schweineohr
    Möhren, Petersilie, Ingwer, Kümmel, Brennnesselkraut
    Hanföl
    1/2 Ziegenmilchjoghurt
    Kartoffelflocken von LL

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:smile:

• Zitat

eure Hunde fressen fast besser als ich

Höre ich da einen leichten latenten Vorwurf heraus? :D

Ich persönlich(.....und viele Mitköche wohl auch) habe einfach keine Lust unter Fuchtel irgendeiner Trend- Ideologie oder Tiernahrungsindustrie zu stehen und ernähre meinen Hund wie mich selbst.... mit Lebensmitteln und nicht mit unsichtbaren Nährstoffen oder nach sich ständig ändernden Ernährungsrichtlinien-und Vorschriften.
    Die Vielfalt der Nahrungsmittel ist so groß, daß auch den Bedürfnissen von Hunden ausreichend Rechnung getragen wird.
    Klar kommt das wohl manchmal etwas exklusiv daher(....macht ja auch Spass :smile: ), aber die meisten Zutaten werden doch sinnvoll eingesetzt und auf den jeweiligen bekochten Hund abgestimmt.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!