"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Audrey: :lol:

Da bei mir der Dovgan-Buchweizen eh aufgebraucht ist, kaufe ich jetzt einfach den geschälten. Ist ja auch kein Problem :smile: Ein paar Protionen gefrosteten Dovgan-Buchweizen hab ich noch und den werd ich auch verfüttern auch auf die Gefahr hin, hier eines morgens einen "bepickelten lichtscheuen Zombie" sitzen zu haben ;)

Obs nun richtig und erfoderlich ist oder nicht - zukünftig gibts hier den geschälten Buchweizen :rollsmile:

LG

• Audrey: Ich denke, Ash hat ´ne Gommel?????? :lol: :lol: :lol:
    Schön, dass es ihr wieder besser geht!

Heute gab´s/gibt´s bei uns (morgens und abends):

Rocco-Dose Sommermenue Hühnchen mit Vollkornreis (je etwa 100-150 g)
    Basmatireis, Kartoffeln, Möhren, TK Gartenkräuter, eine Prise Kräutersalz (!) und etwas Traubenkernöl

LG an diesem heißen Sommertag! :gut:

• Heute gibt es:

Rindermuskelfleisch mit Fenchel, Zucchini und Kohlrabi, dazu Haferflocken, Salz und Salbei.

Wir fühlen uns momentan auch ohne Buchweizen und seinen Nebenwirkungen als lichtscheue Zombies (allerdings unbepickelt :hust: )
    Die Außenjalousien sind fast bis ganz nach unten gezogen und die Fenster alle dicht gemacht, damit ja die Sonne und die Hitze draußen bleiben! :devil2:

Heute früh haben wir einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht und der Hund wurde hinterher fein kühl abgeduscht, sodass wir uns nun in der kühlen Wohnung verbarrikadieren können... :D

• Für Herrn Hund gabs/gibt's heute
    mittags: Pommes bei McD....... :hust: , später zuhause einen Rindsuppenknochen zum Benagen
    abends: Rindsuppenfleisch, Hirseflocken, Zucchini, rote Rüben, Apfel, Brennessel, Schafgarbe, Lachsöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!