"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Da bei mir der Dovgan-Buchweizen eh aufgebraucht ist, kaufe ich jetzt einfach den geschälten. Ist ja auch kein Problem
Ein paar Protionen gefrosteten Dovgan-Buchweizen hab ich noch und den werd ich auch verfüttern auch auf die Gefahr hin, hier eines morgens einen "bepickelten lichtscheuen Zombie" sitzen zu haben
Obs nun richtig und erfoderlich ist oder nicht - zukünftig gibts hier den geschälten Buchweizen
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Audrey: Ich denke, Ash hat ´ne Gommel??????
Schön, dass es ihr wieder besser geht!Heute gab´s/gibt´s bei uns (morgens und abends):
Rocco-Dose Sommermenue Hühnchen mit Vollkornreis (je etwa 100-150 g)
Basmatireis, Kartoffeln, Möhren, TK Gartenkräuter, eine Prise Kräutersalz (!) und etwas TraubenkernölLG an diesem heißen Sommertag!
-
Heute hier im Napf:
Putenleber, Hirse-Babybrei, Baby-Gläschen Gemüseallerlei (hab Auftauen vergessen), Hanföl, ne Zinktablette, ne B12-Tablette und Mikro Mineral.
LG
-
Zitat
ne B12-Tablettewelche nimmst du?
-
Heute im napf.... Ach, Enkelhund.
Ich bastel nachher mal an den Kongs ^^
Bin ein bischen neidisch, dass ich jetzt wieder 3 Tage raus bin mit kochen. So schlimm ists schon
-
-
Heute gibt es:
Rindermuskelfleisch mit Fenchel, Zucchini und Kohlrabi, dazu Haferflocken, Salz und Salbei.
Wir fühlen uns momentan auch ohne Buchweizen und seinen Nebenwirkungen als lichtscheue Zombies (allerdings unbepickelt
)
Die Außenjalousien sind fast bis ganz nach unten gezogen und die Fenster alle dicht gemacht, damit ja die Sonne und die Hitze draußen bleiben! :devil2:Heute früh haben wir einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht und der Hund wurde hinterher fein kühl abgeduscht, sodass wir uns nun in der kühlen Wohnung verbarrikadieren können...
-
Zitat
welche nimmst du?
Auf Deine nette Empfehlung hin diese hier:
http://www.doppelherz.de/produkte/doppe…ute-nerven.html
Davon gibts täglich 1 Tablette, weil die Bierhefeflocken hier nicht vertragen werden (evtl. wg. Vorratsmilben).
LG
-
ok. der gesamte B-Komplex also
ich habe etwas gestutzt, weil du nur B 12 erwähnt hast.
B 12 gibt es bei uns noch zusätzlich in der " aktiven Form ". -
Für Herrn Hund gabs/gibt's heute
mittags: Pommes bei McD......., später zuhause einen Rindsuppenknochen zum Benagen
abends: Rindsuppenfleisch, Hirseflocken, Zucchini, rote Rüben, Apfel, Brennessel, Schafgarbe, Lachsöl. -
Heute im Napf:
Makrele aus der Pottkieker-Lieblingsdose mit Apfel-Banane-Dinkel-Gläschen, Ziegenjoghurt, Haferflocken und Krimskrams.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!