"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaube, bei Real sitzen die Marketinstrategen in Sondermeetings zusammen und versuchen dem Umsatzsprung von Dovgan auf den Grund zu kommen, um ihn auf andere Artikel übertragen zu können.
Dass WIR das sind, da kommen die NIIIIIE drauf!Sehr gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaube, bei Real sitzen die Marketinstrategen in Sondermeetings zusammen und versuchen dem Umsatzsprung von Dovgan auf den Grund zu kommen, um ihn auf andere Artikel übertragen zu können.
Dass WIR das sind, da kommen die NIIIIIE drauf!LG Astrid
-
sowas kaufen aber nicht nur asiaten...sondern oft auch russen, polen usw.
aus polen kenn ichs auch so das alles vom schwein/rind verwertet wurde, aus füssen, ohren und schwänzen vom schwein wurde oft sülze gemacht.aus den innerein machte man kuttelsuppe (als aus magen etc.), grundsätzlich innerein waren sehr beliebt.
aus ausgespültem darm macht man z.b kartoffelwürste, die im backofen gebacken werden. super lecker.
oder man macht eben würtschen selbst, dafür benötigt man ja den naturdarm.aus blut und buchweizen wird z.b ne wurst hergestellt, ähnlich der blutwurst. diese wird dann auf der pfanne angebraten und mit zwiebeln gegessen. meine eltern mögen das z.b sehr gern.
-
Zitat
Dass WIR das sind, da kommen die NIIIIIE drauf!
Das wird sich ab sofort ändern! Aufgrund der wundersamen Umsatzsteigerung bei den Fischdosen und beim Buchweizen verlangen wir eine Gewinnbeteiligung bei Dovgan
Es trifft keinen Armen. Dovgan hat einen Jahresumsatz von 20Millionen Euro! Außerdem schicken wir als "Hundeküchen-Fraktion" eine neue wichtige Zielgruppe ins Rennen.....mit sensationellen Auswirkungen auf das Unternehmen!
-
Zitat
sowas kaufen aber nicht nur asiaten...sondern oft auch russen, polen usw.
Hilfe......das werden ja immer mehr Konkurrenten -
-
Zitat
firli
Wandert ihr denn mit Hund? Zwischen Bremerhaven und Cuxhaven liegt das bei Vierbeinern sehr beliebte Land WurstenUnd im Wurster Watt schlängeln sich saftige "Wiener" statt Würmer durch den Schlamm(....jedenfalls nach 2-3 Gläschen Friesengeist)
Ari kommt nicht mit, für ihn ist es altersbedingt inzwischen zu anstrengend. Möglicherweise begleitet mich eine Freundin, die würde ihren Hund dann mitnehmen, das ist aber noch nicht sicher.
Den Rest habe ich irgendwie nicht verstanden.peppus:
Gott sei Dank, dass sich die Lage wieder entspannt! Ich halte fest die Daumen, dass die Folgeschäden nicht allzu gravierend sind und die Versicherung zumindest einen Teil zahlt!Für Herrn Hund, der leider noch immer unvermindert humpelt, gibt's heute (auf zwei Mahlzeiten aufgeteilt):
Hühnerbrustknochen (ausgekocht und ausgelöst; Knorpel und weiche Knochenenden blieben drin)
Reis, Karotte, Zucchini, TK-Kräuter der Provence. -
Zitat
Den Rest habe ich irgendwie nicht verstanden.
Das heißt wirklich so.
Hat aber nicht wirklich mit Wurst zu tun, sondern mit Wurten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Land_Wursten
LG Astrid
-
Zitat
Den Rest habe ich irgendwie nicht verstanden.Och.....da wollte ich mit meinem Wortspiel mal ein bißchen geistreich sein
Also im Wurster Watt gibts natürlich nur Wattwürmer und keine "Wiener Würstchen", denn die Würstchen sieht man vermutlich nur nach ´nem Friesengeistgelage(...so nennt man dort den ortsansässigen Rachenputzer).
Ashley hatte heute auf den Feldern eine kleine Kreislaufschwäche und legte sich für ca. 15Min. luftschnappend in den kühlen Schatten. War wohl zuviel mit dem Herumgerenne in der Mittagshitze. Jetzt gehts ihr aber wieder gut
-
Vielen Dank für die Aufklärung! Ich habe mir schon gedacht, dass da ein Insider-Schmäh versteckt war, den ich nicht verstanden habe.
Auf den Fotos in Astrids Link sieht es so schön aus, ich will dorthin! Jetzt!! Sofort!! Urlaub, wo bist du!?!?Gott sei Dank wars bei Ashley nur eine kleine Kreislaufschwäche.
Ari reagiert auf die Hitze auch empfindlich; im Sommer drehen wir unsere größten Runden daher so um Mitternacht herum. Das passt auch ganz gut, da ich bei Hitze immer suppiger füttere als sonst, und so bekommt er kein Problem mit einer vollen Blase über Nacht. -
Itchy ist mal im Sommer umgekippt, nachdem er über eine Woche nichts gefressen (Liebeskummer, da er damals noch unkastriert war...) und wie ein Irrer übers Grundstück gerannt ist, um die läufige Nachbarshündin anzuflirten.
Heute wars ihm auch ziemlich warm, aber wir haben eh Schonzeit, deswegen gabs nur ne kleine Runde ums Eck.Heute servieren wir der felligen Hoheit:
feinstes Rinderhack, Dinkelflöckchen, Bio-Zucchini, ein Öko-Ei, abgeschmeckt mit Salz, Tymian und frischer Petersilie aus dem heimischen Garten...zart angebraten in bester Butter sah es dann so aus:
______________________
Gerade eben hat eine Freundin total aufgelöst und heulend angerufen. Sie war mit ihrem Schäferhund im Wald unterwegs und plötzlich kam aus dem Gebüsch ein Mann gesprungen und hat dem Hund Pfefferspray in Gesicht gesprüht. :explode: ohne jeglichen Grund! Der Hund war an der Schleppleine, hat den Mann gar nicht kommen sehen. Meine Freundin konnte gar nicht so schnell reagieren, weil der Ar.... gleich wieder weg ist, aber was soll man auch als Frau dagegen machen! Haben schon überlegt, ob es irgendeine Racheaktion sein soll, aber der Hund ist eine Seele, bellt so gut wie nie, hat noch nie etwas angestellt usw. Der Hund ist total neben der Spur, liegt zitternd in seinem Koob und rührt sich nicht mal zum Fressen heraus. Die Augen müssen auch furchtbar aussehen!
Ich frag mich langsam echt was mit der Menschheit los ist! Wir wohnen hier auf dem Dorf mit weniger als 1000Einwohner, hier ist noch nie etwas passiert!!!! Die Strecke wo das war, ist auch eine bevorzugte Gassirunde von mir...das werde ich mir vergneifen dort nochmal allein langzulaufen! So eine verdammte Sauerei, wieso macht man sowas???? :curse: Könnte gerade platzen, da hat man ja Angst mit seinem Hund in den Wald zu gehen! Mein Mann hat schon Order bekommen, heute mit auf meine Spätabendsrunde zu kommen!
Anzeige gegen unbekannt will sie auf den jeden Fall machen, aber was bringt das, "war doch nur ein Hund"da macht die Polizei eh nichts, Zeugen gibts auch keine!
Ich platze gleich vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!