Welpen einschätzen...
-
AmyandMe -
16. September 2012 um 16:05
-
-
Sind ja noch zwei Wochen hin. Aber ich denke dann ist die Entscheidung wohl längst gefallen. :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen einschätzen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte es vorhim schon gelesen, aber wollte erstmal nix zu schreiben.
Ich fuer mich, wuerde Welpe3 nehmen. Aber ob er denn so gut zu Dir wie zu mir passen wuerde... Nun, ich wuerde sagen, entscheide wie Du willst und was die Leute vor Ort sagen.
Viel Spass dabei

-
Ich würde mich immer für die Schlaftablette entscheiden: Also ganz klar Nr. 3.
-
Zitat
Ich würde mich immer für die Schlaftablette entscheiden: Also ganz klar Nr. 3.
so unterschiedlich ist das
ich würde, wenns representativ wäre, was dort steht, Nr. 4 nehmen

-
Mal eine Frage: Warum werden die erst in zwei Wochen abgegeben?
Irgendwer muss die doch sozialisieren und an die Umwelt gewöhnen. Ich würde den mal fragen wie die so drauf sind...
-
-
Die sind mit Mutti zusammen. Vielleicht deswegen? Klar war, die werden erst mit 12 Wochen abgegeben.
Ediit: Und die Betreuerin mit der wir dort gesprochen haben, die uns Nr. 1 empfohlen hat, war auch diejenige die sich wohl hauptsächlich um die Welpen dort kümmert.
-
Was erleben die denn bis dahin? Nur Tierheim?
-
Die sind wohl schon mit dem Auto gefahren (Tierarzt) und dürfen regelmäßig raus auf ein kleines, eingezäuntes Gelände. Mehr weiß ich gar nicht. Danach zu fragen, da hab ich leider nicht dran gedacht.
-
Die sollten in dem Alter täglich das Gelände verlassen! An der Leine gehen kennenlernen, fremde Orte, fremde Menschen, lernen ohne die Geschwister irgendwo zu sein. Wenn die das dort nicht leisten können oder wollen, würde ich die Finger von einem solchen Welpen lassen.
-
Von was für Welpen ist denn die Rede? Also Rasse oder Mischung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!