Futterproben-Thread
-
-
Bukeck? Ist das eine Futtersorte? Findet Google irgendwie nicht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bubeck ist eine Futtersorte :)
-
hihi ja Futtersorte ,hab mich wohl vertippt,da hätteste dich echt dumm suchen können
-
-
Ich habe auch schon mal hier und dort eine Futterprobe bekommen. Allerdings taugen die ehr als Leckerlie. Fressen tuen meine Hunde alles, aber ob es auch gut vertragen wird, merke ich ja leider nicht nach 3x 80 Gramm.
Ich weiß nicht mehr, wie das Futter hieß, aber von denen habe ich damals einen 5 Kilo Sack als Probe zugeschickt bekommen. Das war mal sehr fein, denn danach wusste ich dann genau, dass mein Rüde es leider nicht als Hauptfutter verträgt. Als Leckerchen war es aber klasse. War son halbfeuchtes Futter, wie Platinum und sah auch so aus.
-
-
Jetzt habe ich auch Happy Dog bekommen, 3 x 80g :-)
Also für mich lohnt sich das, rocky frisst von dem was er nicht mag höflicherweise vll 1 oder 2 Brocken als Lekerlie, mehr aber dann nicht. Aber Happy Dog ist mir ehrlich gesgat zu teuer... Solang ich nicht selbst den Hund fütter und das Futte rnicht mit selbstgekochtem strecken kann darf es so teuer dann doch nich sein.
-
Heute Futterprobe von Josera bekommen. 2 kleine Beutel. Auf den ersten Blick wirkt es aber jetzt nicht so wie das Futter erster Wahl... aber vll täuscht das?
-
Meine Alsa-Probe ist angekommen. Die Kekse werden schon mal komplett verweigert, wobei er die wohl eh nicht vertragen würde. Ich weiß gar nicht, warum sie mir die eigentlich geschickt haben, ich hatte ihnen das mit dem Getreide nämlich geschrieben. Als Trofu-Probe kam auch was getreidefreies. Naja, mal sehen, wie das ankommt.
-
Zitat
Ich habe auch schon mal hier und dort eine Futterprobe bekommen. Allerdings taugen die ehr als Leckerlie. Fressen tuen meine Hunde alles, aber ob es auch gut vertragen wird, merke ich ja leider nicht nach 3x 80 Gramm.
So geht es mir auch oftmals. So sehe ich halt, ob Oxi das Futter annimmt oder nicht.Wir haben viele Proben bestellt. Schon da sind: Lupo, Happy Dog, Platium und Markus Muehle.
-
Musstet ihr für die Proben was zahlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!