Suche TroFu mit mini Kroketten
-
-
Hi,
unsere Lhasa Apso Hündin frisst nur die ganz kleinen Kroketten. Früher bekam sie Virbac Light, was sie iwann nicht mehr mochte. Bin dann auf Arden Grange umgestiegen, aber die Kroketten waren ihr zu gross.
Sie juckt sich auch mal mehr oder weniger, daher dachte ich an eine Maisallergie. Der TA meinte dazu, dass es möglich sei, aber man erstmal mit einem Shampoo schauen solle. Ausserdem hat er ihr von Royal Canin. Mini mitgegeben, aber da ist auch Mais an erster Stelle!!
Zwischenzeitlich hab ich noch ein paar andere ausprobiert, aber auch da waren die Kroketten zu gross.
Was könnt ihr mir denn für TroFu empfehlen, was Gesünder!! ist als Virbac, Royal Canin usw. mit sehr kleinen Stücken.Dankeschön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat sie was mit den Zähnen?
-
-
Nein, Probs mit den Zähnen hat sie nicht.
-
Von Bosch gibt es auf jeden Fall solchen minikleinen Kroketten, maximal Erbsengröße, eher kleiner.
-
-
Zitat
Von Bosch gibt es auf jeden Fall solchen minikleinen Kroketten, maximal Erbsengröße, eher kleiner.
Das wollte ich auch schreiben :)
Doch traute mich nicht, weil besseres Futter gesucht wird. -
Hallo,
Ich konnte nicht mehr editieren.
Hier ein Bild von Bosch Junior MiniLg
-
Erbsengrösse ist genau die richtige Grösse :)
-
Also beim Bosch Lamm und Reis mini stand zumindest das Fleisch meines Erachtens an erster Stelle... ich hatte das allerdings auch nur mal so als Leckerle gekauft, daher kann ich mich so genau nicht dran erinnern...
-
Josera hat auch Mini Bits
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!