Shar Pei - Kritik berechtigt?
-
-
Zitat
So sehen es leider die meisten. Wir werden auch oft angesprochen, das Emma gar kein richtiger Faltenhund
sei.http://www.bilderload.com/bild/247130/66DFJY.jpg
Edit by Mod - Bild zu gross.
sag mal, du bist nicht zufällig die Tage mit deiner Emma in Marl/Hüde spazieren gewesen? Ich könnt schwören, dass sie das war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sag mal, du bist nicht zufällig die Tage mit deiner Emma in Marl/Hüde spazieren gewesen? Ich könnt schwören, dass sie das war...
Nein, ganz bestimmt nicht
. Komme aus Osnabrück.
-
@ Lakasha:
Hast du eine Vermutung welche Rasse noch mitgemischt haben könnte bei deiner Akasha?
Was genau lässt eigentlich darauf schließen, dass sie ein Mix ist und nicht ein Shar Pei mit weniger Falten? -
Also was mir am meisten auffällt: Die Ohren sind zu groß.
Erinnern mich an meine. Nur meine ist noch mehr ausgedünnt als Akasha.
-
Zitat
@ Lakasha:
Hast du eine Vermutung welche Rasse noch mitgemischt haben könnte bei deiner Akasha?
Was genau lässt eigentlich darauf schließen, dass sie ein Mix ist und nicht ein Shar Pei mit weniger Falten?ZitatAlso was mir am meisten auffällt: Die Ohren sind zu groß
Jep, die Ohren wären für nen reinrassigen Shar Pei eher mit Dumbo zu vergleichen
Zudem stimmen Kopfform, sowie weitere körperliche Merkmale nicht mit einem Shar Pei überein.Vermutung.... die Frau schwor damals, daß sich die Hündin mit einem schokofarbenen Labbi rumgetrieben hat. Der Mann sagte, ne es war eher der Staff-Mix aus dem anderen Ort.
Was immer der Vater auch gewesen sein mag, charakterlich hat er nix hinterlassen
gut, bin ich ganz froh drum, so hatte ich wenigstens die Gelegenheit viel zu lernen
-
-
Zitat
Nein, ganz bestimmt nicht
. Komme aus Osnabrück.
das ist ja nicht die Welt bis uns, deswegen frag ich ja
-
Zitat
das ist ja nicht die Welt bis uns, deswegen frag ich ja
Nee, da sind wir noch nie gewesen.
-
dann wird Zeit
Aber ok, dann läuft hier nen Hund/Pei rum, der genau so/ähnlich aussieht
-
... die Shar-Peis verfolgen mich.... :escape:
Nein Spass, aber gestern bei der Friseuse kamen wir wie immer aufn Hund. Und sie und ihr Freund sind Liebhaber von den Bone Mouth. Sie hat mir dasselbe - nicht so detailliert
- erzählt wie Lakasha hier und ausserdem: dass die Meat Mouth (fast) ausschliesslich über Kaiserschnitt geholt werden müssen, weil die dick gezüchteten Köpfe nicht mehr durchpassen
. Stimmt das?
-
Zitat
ie hat mir dasselbe - nicht so detailliert - erzählt wie Lakasha hier
Ich lüg euch doch nicht anZitatdass die Meat Mouth (fast) ausschliesslich über Kaiserschnitt geholt werden müssen, weil die dick gezüchteten Köpfe nicht mehr durchpassen . Stimmt das
Boah... keine AhnungDa ich mich mit diesem Typ nicht näher befasse, kann ich dazu nix sagen. Wenn ich mir so div. Welpenbilder ansehe.... soviel größer sind die Welpen m.E. nicht, daß die per Kaiserschnitt geholt werden müßten. Bilder von frischen Welpen gibt es z.B. gerade hier:
http://vom-oekonom.de/Aber ich kann mich natürlich irren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!