Shar Pei - Kritik berechtigt?
-
-
Zitat
Botox ist 4 Tage älter
Hmmm, aber dann kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Welpen von Debbie mal genauso "faltenarm" werden wie Botox.
Aber ich mir fehlen da auch entsprechende Erfahrungswerte, die Shar Peis die ich kennengelernt habe, waren alle schon erwachsen.
Bin mal gespannt wie die drei aussehen, wenn sie erwachsen sind... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja schon, aber beide auch in der Zucht gefallen?
Zwei Würfe parallell?
Ziemlich schlau von der Züchterin. So geht sie nur einmal durch den ganzen Welpenstress und hat zur Not sogar eine Amme, wenn mit einer Mutterhündin etwas sein sollte. -
Zumal Hündinnen eines "Rudels" ihren Zyklus ohnehin oft aneinander angleichen, und somit auch zum etwa gleichen Termin empfängnisbereit sind.
-
Lakasha : danke für Deine informativen Ausführungen!
-
Zitat
Lakasha : danke für Deine informativen Ausführungen!
Dem muss ich mich auch nochmal anschließen.
Ich habe im Laufe des Tages wahnsinnig viel über die Rasse gelernt. Danke dafür! -
-
Ein Bekannter von mir hat auch einen Shar-Pei Rüden. Er hat einen tollen Körperbau und ist nicht ganz extrem, aber leider auch nicht so normal wie die auf Thread-Seite 1 gezeigten Hunde. Und prompt musste er auch bereits an den Augen operiert werden weil die Haut sich so sehr wölbte, dass das Fell auf dem Oberlid in das Auge rollten und ständig für Entzündungen usw. sorgten. Davon abgesehen, dass es auch einfach die Sicht behindert.
Ich finde diese Hunde irgendwie komisch. Dadurch das ihnen die typische Mimik fehlt und auch die Nase so furchtbar geschwollen aussieht tun sie mir eher leid. So einen fast schon faltenarmen Rassevertreter wie der von Seite 1 würde ich, auch wenn es nicht mein Typ Hund ist, schon als ästhetisch empfinden.
-
So, habe grad geduldig bis Seite 21 gelesen und mache mir bestimmt viele Feinde, weil ich jetzt so querschieße.... ABER ich höre hier zum 1000ten Mal dass irgendwelche Welpen IN IHRE FALTEN HINEINWACHSEN werden!
Hört ihr euch eigentlich reden?!
Ich schwanke zwischen Lachen und Haare-raufen. Mehr sag ich dazu nicht, sonst krieg ich hier richtig Keile.
-
Zitat
So, habe grad geduldig bis Seite 21 gelesen und mache mir bestimmt viele Feinde, weil ich jetzt so querschieße.... ABER ich höre hier zum 1000ten Mal dass irgendwelche Welpen IN IHRE FALTEN HINEINWACHSEN werden!
Hört ihr euch eigentlich reden?!
Ich schwanke zwischen Lachen und Haare-raufen. Mehr sag ich dazu nicht, sonst krieg ich hier richtig Keile.
Öhm, ja...Bis zu einem gewissen grad tun sie das wohl, hab ich sogar selbst gesehen...
-
Ja, das bezweifele ich auch faktisch nicht. Man sollte sich das trotzdem mal auf der Zunge zergehen lassen. So, bin raus hier.
-
ok, dann versteh ich nicht was du meinst?! *aufmschlauchsteh*
So, und eine Frage hab ich da noch, hoffe ich darf das Bild einstellen, aber es ist ja schon spät...
Haben nur die Shar Peis so einen komisch geformten Penis oder würde das z.B. bei meinem Rüden auch so aussehen wenn er genauso wenig/ kurzes Fell hätte?
Nach den ersten Untersuchungen würde ich mal sagen, dass der schon arg anders aussieht, oder täuscht das?
Und hier noch mein Kurzer beim toben mit seinem sehr agilen Shar Pei Kumpel... Hab auch noch ein Video von den beiden auf dem sie wie die Irren über den Strand flitzen, welches ich allerdings nicht hochladen werde, da eben nicht nur mein Hund sondern auch meine Freundin und deren Hund darauf sind. Aus dem selben Grund ist oben auch nur ein Bild, auf dem der Hund nicht ganz zu sehen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!