Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich bin böse,hole mir 0Euro Hunde aus dem Verkauf,decke die beiden dann,und schick die Hunde in Rente und verkaufe die Welpen ^^

Vermehrer!!
    :D
    Aber lohnt sich das finanziell wirklcih?? Ich meine, man muss ja schon allein ca 4000fdp oder so in das Futter der Lütten stecken, oder? Das lohnt sich dann aber nur bei lala Hunden.

Ich finde, es hilft total wenn man einen Hund tatsächlich in dem Sport trainiert in dem er ne Aptitude hat. Meine Maremma Hündin hat mir in einer Woche 18.000 eingebracht (netto ca 10.000)
    Aber am schnellsten komme ich immer noch zu Geld, indem ich drei Mal dieses Breed sorting Spiel spiel.

Noch ne Frage: Nachdem ich, wahrscheinlich geprägt durch meine alten Rollenspielzeiten, versucht habe alle Stats der Hunde auf nem ähnlichen level zu halten, habe ich jetzt beschlossen mich auf die drei Stats zu konzentrieren, die doppelt gelten.
    Ist das auch langfristig ne gute Lösung? Oder übersehe ich da schon wieder was wichtiges?

• ach bei den 3000 die man täglich fürs voten bekommt halte ich auch die Hand auf :hust:

ich muss mal andere Spiele ausprobieren als dieses Schere-Stein-Papierspiel hab ich das Gefühl..

• Hehe ja ich bin ein böser Vermehrer, diese Würfe nenne ich dann Speermüll, die sind weder gefüttert,noch geimpft,noch haben sie einen Gentest und Co.
    Dadurch dass die Hunde nix kosten,und ich keinen Einsatz habe,kostet mich der Wurf 0 Euro, und die Welpen werden ans Pethome verkauft,die Elterntiere eingeschläfert (in Rente geschickt)

• @ Nebula,

das Breeding Sorting Spiel bringt mir immer am meisten ein, und das Ballsuchspiel kann sehr lukrativ sein, wenn man gleich das richtige Versteck erwischt. Außerdem muß man da nicht viel bei denken :hust:

• Zitat

Hehe ja ich bin ein böser Vermehrer, diese Würfe nenne ich dann Speermüll, die sind weder gefüttert,noch geimpft,noch haben sie einen Gentest und Co.
    Dadurch dass die Hunde nix kosten,und ich keinen Einsatz habe,kostet mich der Wurf 0 Euro, und die Welpen werden ans Pethome verkauft,die Elterntiere eingeschläfert (in Rente geschickt)

wie herzlos :headbash:

• Hmm...kann man denn diese Rescue-Dogs irgendwie speziell suchen? Oder eben deren Anbieter irgendwo finden?

Ich züchte ja nun erstmal auch auf Farbe und halbwegs gute Werte. Wenn ich da dann so weit bin, habe ich sicher auch einige Hunde mehr als jetzt und dann stört es vermutlich nicht mehr so sehr, wenn ich immer bis Level 100 warten muss :)

• Zitat

Wie findet man eine Rescue?

Normal sind die bei Human Society, manche kaufen die da und vermitteln die dann weiter. Einfach im Sale mal n bißchen rumsurfen, da findet man die Rescue Leute irgendwo.

• Zitat

Hmm...kann man denn diese Rescue-Dogs irgendwie speziell suchen? Oder eben deren Anbieter irgendwo finden?

Ich züchte ja nun erstmal auch auf Farbe und halbwegs gute Werte. Wenn ich da dann so weit bin, habe ich sicher auch einige Hunde mehr als jetzt und dann stört es vermutlich nicht mehr so sehr, wenn ich immer bis Level 100 warten muss :)

Ich glaub gezielt suchen kann man die nicht, zumindest hab ich da noch nichts gefunden. Die findet man eher zufällig bei den Sales. Die haben dann spezielle Rescue Kennels.

• Ahso, ok, dann muss ich da mal die Augen offen halten und wohl einfach immer mal wieder bei der "Human Society" rein schauen, irgendwann klappt es dann vielleicht :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!