Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand Puppy Raising Pamphlets zukommen lassen? Ich zahle auch gern, oder tausche gegen Apt-Pamphlets oder Papier
#1236556 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Unterwegs. Wenn noch jemand welche braucht, kauf ich neues Papier.
-
Ahhh, ich krieg nen Rappel, grad meine Breedings erledigt und dann verklick ich mich bei der Hündin :/ Geplant wär die Verpaarung mit der 100Tage alten gewesen, und passiert ist es mir dann mit derselben Hündin auf Level 1
Ein grandioser MP von 1.157
-
Das hab ich auch schon gemerkt, dass man sich viel zu schnell verklickt und dann auch nichts wieder rückgängig machen kann...
-
Mies!!
An alle Hovizüchter: Ich werde morgen nochmal Nick entsperren, Lvl. 73, 24HH, black/tan und intint/intint. Sollte den jemand morgen brauchen, bitte gleich Bescheid sagen; auf den normalen Markt schmeiß ich ihn nur nach Anfrage von hier, weil ich ihn am Folgetag gleich wieder locken möchte, damit ich noch ein Weilchen was von ihm habe.
Wenn ein Hovizüchter sagt, er braucht noch ein paar Tage mehr, auch kein Thema, dann locke ich meine letzte Dame morgen an Tag 100 und warte auf euch; ich muss nur planen, weil der gute Nick morgen ganze vier schon gelockte Maskenmädels decken darf und die sollen alle zusammen mit Syds 100. Tag dran sein. Terminwünsche innerhalb der nächsten 10 Tage berücksichtige ich gerne, wenn es länger dauert, mach ich morgen den Wurfmarathon und entlocke Nick später noch einmal extra - denn ich bin ungeduldig.
-
-
Hab ich das richtig im Kopf, wenn ich meinen Rüden "breede" bekomme ich trotzdem die Welpen?
-
Ich hab heute großen Baby-Tag
4 wundervolle Shelties (danke, Sea!
) und 2 Creme(träger)-Leonberger
Langsam brauch ich doch länger als 5 Minuten, um alle zu versorgen -
Mir macht meine Smooth Fox Terrier Zucht grad irgendwie mehr Spaß als die Aussies, einfach weil es von den Terriern nicht so viele gibt... Aber ich hab echt auch keine Geduld für das Spiel. Letzendlich sollte man ja so spät wie möglich züchten. Aber ich hab keine Lust so lange zu warten...
-
Hab ich das richtig im Kopf, wenn ich meinen Rüden "breede" bekomme ich trotzdem die Welpen?
Ja, das hast du richtig im Kopf. :-)
Waaah, endlich der Countdown... noch fünf Tage bis Level 20. Wird auch Zeit! Hab schon die Training Kits im Inventar.
-
Okay cool. dann ist es ja nicht so schlimm, wenn ich den Rüden aus dem Wurf behalte.
Ab welchem Alter ziehen die Welpen dann aus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!