Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Eine Frage an die Farb und Genexperten:

Ist es grundsätzlich möglich, schwarze Hunde mit silberfarbenen Masken zu züchten? Vorausgesetzt, die Rasse gibt die Möglichkeit her. Und wie wäre der Weg dahin?

• Machst mir ein Angebot für alle? :)

Ich freu mich grad voll, hab einen tollen Welpenrüden ergattert, in der gewünschten Farbe, mit 24HH und gutem Multi und das ganze zum Spottpreis :D Der wird meine Mastiff in Fawn auch noch gut weiterbringen, und bis dahin wird mal wieder gelockt .gg.

• @Icephoenix, ich habe in drei Tagen zwei Hoviwürfe, aus denen ich sicher einen Hund pro Wurf abgebe. Musst dich dann mit @Lajela prügeln, die hatte nämlich auch Interesse angemeldet.

Die Hovis mit den Masken gibt es nicht so häufig und ich habe noch keinen einzigen Maskenhovi mit 24HH gesehen. Deshalb ist das mein erklärtes Ziel, und mit den momentanen Prototypen sieht das gar nicht so schlecht aus.

@seamera, ich bin mir nicht so sicher, ob das geht.
    Du kannst die Farben schwarz und silber gleichzeitig am Hund haben, aber ich habe bisher bei den GSD nur silberne Hunde mit schwarzen Abzeichen gesehen; daher bin ich unsicher, ob es genetisch auch anders herum geht. Silber mit schwarzen Abzeichen habe ich mehrere im Stall hocken.

• Ich wär auch so rum zufrieden, also silber mit schwarzen Abzeichen. Wie müsste ich denn da anfangen? Klar, ich brauche erstmal einen Maskenträger (Eme)... und dann?

• kannst du da die Welpen sehen? :) Kannst dir gerne einen aussuchen oder 2 oder 3 :p

Ich weiß nicht ob dirs schon jemand gesagt hat: Als "Normaluser" darfst du 1 Welpen behalten ODER 1 Welpen verkaufen.
    Alle anderen gehen ins Pet Home.

Als "Eliteuser" darfst du 2 Welpen behalten, oder 2 verkaufen oder 1 behalten + 1 verkaufen.

Falls jemand Geldprobleme hat, ich bin Stormruler in Game und helfe da gerne aus.
    Wenn man Lvl 20 ist weiß man irgendwann nimmer was man mit dem Geld anfangen soll. :lol:

• Falls jemand Geldprobleme hat, ich bin Stormruler in Game und helfe da gerne aus.
    Wenn man Lvl 20 ist weiß man irgendwann nimmer was man mit dem Geld anfangen soll. :lol:

Was züchtest du denn? :D Ich bin ja grade an den Bullis dran und ansonsten noch heillos überfordert mit den ganzen Rassen, Farben und der Genetik... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!