Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Der Multi vererbt sich nicht, der Multi des Welpen richtet sich nach Alter und vor allem Level der Eltern
Ein hoher Multi sorgt dafür, dass der Hund schneller levelt und somit ein höheres Level erreichen kann, was sich quasi indirekt auf den Multi des Welpen auswirkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mal für zwei Borzoi was geboten :) Hoff das passt?
Wenn du Alexandra bist, dann ja :) Wobei ich überhaupt nicht so viel Geld für die haben muss -
@Florinchen
Was ist denn mit dem hier: http://www.furry-paws.com/dog/index/1690895 ?
Ist zwar noch sehr jung, aber 24HH und 1.47 Multi :)Na eben er ist noch zu jung. Da geht mir der gute Multi flöten.
-
Wenn du Alexandra bist, dann ja :) Wobei ich überhaupt nicht so viel Geld für die haben mussJa bin ich :) Passt schon so :)
Falls jemand Interesse an einem Koolie hat, die gehen sonst morgen ins pethome http://www.furry-paws.com/litter/view/918987
-
Ihr wertet es nicht glauben, soeben hat jemand für einer meiner Hündinnen geboten. Ganze 100$. Für eine noch ungedeckte Hündin, Rasse hat kaum gute Hunde, 24HH, einen Multi von über 1.4, Level 48 und schon 85 Tage alt.
Habe denjenigen geschrieben das das bereits versuchter Betrug ist. Und der Bieter ist kein Neuling. -
-
So ihr lieben, ich verabschiede mich für ein paar Wochen. Wir ziehen gleich um ins neue Haus, deswegen werd ich meine Hundis nicht pflegen können (so ohne Netz ist das schwer)... Also hab ich alles gelockt.
Bis demnächst!
-
Komm bald wieder und zieh gut um.
-
@ Seamera,
guten Umzug! Das ist ja aufregend!
Ich muß auch von Mitte mai bis Mitte juni locken. Verwandtenbesuch aus Deutschland, der bespaßt werden will
@ Florinchen,
es ist unglaublich, was die Leute zum Teil bieten, ich bin da auch immer nur noch am staunen...
-
Oh dir viel Erfolg beim Umziehen!
Und tadaaaa,Schwanzus Longus ist Best of Breed! *freu*
Und ein weiterer Cardigan ist auch Bob
-
@Hecuda, sorry, aber das klingt irgendwie...
Wenn die Amis wüssten, wer da die Bestenliste anführt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!