Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Möchte jemand vielleicht noch einen Pem haben?
Multi jetzt am ersten tag 1,330, alle Lla. Ein Rüde mit 19HH ist cream, der Rest Mädels mit 20HH cream-Träger.
Ich versuche ja gerade eine Linie rein cream rauszuzüchten, aber es reicht mir, wenn ich einen Rüden behalte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich habe heute meine Weißen Schäferhunde verpaart und sie haben alle einen annehmbaren Multi und auch gute Genetik :)
Falls Jemand Interesse an einem hat, sind genug da, ich wähle selbst erst an Tag 4, aber ich werde die Meisten hergeben, weil ich ohnehin schon so viele Hunde habe :)
http://www.furry-paws.com/kennel/index/1236409Border Collies habe ich für die nächsten Tagen auch geplant, genauso wie die deutschen Schäferhunde, da muss ich nochmal schauen, welcher Tag es wird :)
-
Möchte jemand vielleicht noch einen Pem haben?
Multi jetzt am ersten tag 1,330, alle Lla. Ein Rüde mit 19HH ist cream, der Rest Mädels mit 20HH cream-Träger.
Ich versuche ja gerade eine Linie rein cream rauszuzüchten, aber es reicht mir, wenn ich einen Rüden behalte.
Ich hätte gern den Rüden, reservier mir den! :)
-
Mich hat jemand angeschrieben und möchte Koolies haben.
Aber in seinem Kennel sind derzeit überhaupt keine Hunde und die Hunde in der Retire-Liste sind alle Level 1 bis max. Level 20 und entsprechen früh verpaart.
Irgendwie möchte ich dem keine Hunde gebenDer hat mich auch angeschrieben, ich hatte gestern schon geantwortet und hab nun auch seine Antwort. Er spielt wohl schon 5 Jahre, hätte bei den Lapponian Herdern gut gezüchtet, bei den anderen nicht und dann halt alle verkauft oder retired und möchte mit den Koolie beginnen. Überzeugt bin ich noch immer nicht, ich wüsste auch nicht welche ich abgeben könnte/sollte, hatte doch gerade erst die ersten Würfe...
-
karow, erledigt ;-)
Lajela, ich hab' ehrlicherweise noch nicht drauf geantwortet, weil mein englisch einfach total eingerostet ist und ich möchte dann auch schon ordentlich und freundlich antworten
Muss ich mich nochmal dransetzten.
Ich werd für ihn jetzt nicht extra einen Hund raussuchen, wenn ich mal welche im sale habe kann er ja zuschlagen. -
-
Sooo...die Border Collies sind auch da, bei Interesse einfach mal umsehen :)
In zwei Würfen hab ich mir schon as ausgesucht, bei den Anderen bin ich noch unsicher. Multi sollte bei fast Allen die 1,3 schaffen bzw. sogar drüber. -
Ach mensch, die Borders sind ja auch nett.
Falls sich keiner mehr sonst meldet würde ich beim 6. Wurf Nr. 4 nehmen. -
@ seamera, oh wie niedlich
zum Spaß oder fängst Du ne Papillionzucht an?
Ich glaube ich fange mit der Zucht an. Die sind wirklich entzückend. Die meisten haben allerdings den Boost auf int, ich möchte die reinerbig auf Charisma haben für meinen Rally o platz.
-
So der Silkenwurf ist da, wird wahrscheinlich eher Ende 1,4 werden, dafür 2 mal 3stm Hündinnen dabei
http://www.furry-paws.com/litter/view/914368
Bei meinem Border Wurf fällt mir die Auswahl schwer,eigentlich würde ich rein optisch ja am liebsten Puppy3 behalten,aber ich hab ja schon nen Rüden,der genetisch besser ist als dieser ^^
Also hab ich vorerst erst mal 2 Hündinnen ausgewählt, sicher bin ich aber noch nicht! -
Nachdem ich meine letzten Würfe sortiert habe, hätte ich einmal einen Schäfer abzugeben, Multi wird wohl knapp unter 1,4 landen, schöne bunte Farben, wenig Hh.
http://www.furry-paws.com/litter/view/913058
Dann gibt es aus diesem Wurf noch 4E- Hovis in schwarz und fawn/sable, der Multi ist nicht so dolle, aber für die Hovianfänger evtl. interessant aufgrund der Genetik, da bei einigen der schwarzen Welpen in der nächsten Generation wieder Masken drin wären.
http://www.furry-paws.com/litter/view/909390
Wenn jemand von dem Wurf einen Welpen mag, bitte schreien, ich stell ihn dann direkt ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!