Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Na, dann stell ich ihn dir doch gleich mal ein, will ich auch nix für haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nix gibts nicht.
-
Könnt ihr mir sagen um wieviel Uhr ein "Furry Paws Tag" resettet?
-
@Sheea: der Gute hat noch zehn Tage. Ich freu mich schon seit Tagen auf diese Verpaarung.
http://www.furry-paws.com/dog/index/1521609
@alle Schäferhundzüchter: einige meiner DSH-Würfe ziehen heute Nacht aus. Wer noch will, möge sich heute bedienen.
Ein toller Rough Collie-Wurf liegt auch noch da, der Multi könnte knapp unter 1,4 landen.
Sambär: der Tag resettet um 6.00 morgens, aber einige Scripte laufen erst später, z.B. die Turniere, Meadow und Games.
-
Mein einer Rüde ist heuten den zweiten tag in Folge BOB
...kann jemand mit ein paar Aptitude Testing Pamphlets verkaufen? Im Shop sind gerade nur welche für 9,999 und das sehe ich irgendwie nicht ein...
-
-
Erledigt
Gratuliere!
Mein Amaro war auch zwei Tage hintereinander BOB :) Jetzt hat der andere Spieler seine Hunde aber wieder entlockt und der Spaß ist vorbei .gg.
Die gehosteten Veranstaltungen sind aber gestern richtig richtig mies gelaufen :/ Hab nicht mal die Ausgaben wieder drinnen. -
Gratuliere!
Mein Amaro war auch zwei Tage hintereinander BOB :) Jetzt hat der andere Spieler seine Hunde aber wieder entlockt und der Spaß ist vorbei .gg.
Die gehosteten Veranstaltungen sind aber gestern richtig richtig mies gelaufen :/ Hab nicht mal die Ausgaben wieder drinnen.Yo, ich hätte ja auch nie gedacht, dass er überhaupt BOB werden würde, weil normalerweise am Wochenende alle wirklich guten Züchter dieser rasse entlocken.
Er ist quasi von #8 auf #1 gehüpft, weil innerhalb dieser Woche fünf der vor ihm führenden Hunde retired sind, und der Rest ist nun gelocked - ich hab aber echt gedacht, dass am Wochenende diese ganzen Levelmonster wieder entlockt werden. War aber wohl nicht so, also freu ich mich jetzt einfach über diese zwei TageTausen Dank!
Was magste denn für die Pamphlets haben? -
Das ist doch super mit den BoB!
Mein Curly Rüde den ich eigentlich wegschmeißen wollte hat sich 14* BoB geholt,jetzt ist er 100 Tage alt und gelockt und wartet bis die 2 Damen Empfängnisbereit sind -
Mal ne blöde Frage: Wird man irgendwo über BOB benachrichtigt? Ich hab Angst, dass ich das nicht mitbekomme
-
Jup, du bekommst so eine Benachrichtigung wie auch dann, wenn ein Hund retired oder jemand Dir eine Message geschickt hat.
Und Du gewinnst pro Tag BOB ganze (halt Dich fest, es ist unglaublich..!!) 250$ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!