Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Määääh, mir gehen meine Windis heute auf den Geist... Hab seit Tagen immer weniger Lust zu versorgen, ich denk ich lock die heute und entlocke mal nen anderen Kennel.
    Brauch ma dringend etwas Abwechslung!

• @ x2303,

kann ein Computer exp. an den Quellcode kommen? Dann müste ein Experte ja vlt an den Apt Code kommen können?

• Mäh, die somee-Seite laggt bei mir schon ewig, muss alles von Hand auszählen... Macht um die Uhrzeit auch wahnsinnigen Spaß...

• @ x2303,

kann ein Computer exp. an den Quellcode kommen? Dann müste ein Experte ja vlt an den Apt Code kommen können?

Ich habe keine Ahnung ob das mit Quellcode geht... Kenne mich ausser HTML, bisschen Java und c++ kaum aus. Aber das muss natürlich irgendwie programmiert sein.
    Wobei sich das nach meiner Erfahrung an den Eltern orientiert und das beim Großteil der Welpen auch grob übereinstimmt

• sagt mal wie funktioniert das mit den training areas? Wo bekomme ich die her? Ich find nichts. Such was fürs tracking.

Brauchst einen freien Platz bei deinem zu Hause und musst im Shop das Starting Zubehür kaufen.

• Hab gerade gesehen, dass eine meiner selbstgezogenen Hündinnen heute in der Masters Class (da und in Advanced und NC kleben bei mir die Hunde immer ewig) in einer Nacht 46 von 50 Goldmedaillen geholt hat - und 4 Silberne. (Und nein, es waren keine Ein-Teilnehmer-Shows :lol: )

Julian, ich kann mir gut vorstellen, dass das aber auch irgendwie mit Zufall einprogrammiert ist - sicher sind da Wahrscheinlichkeiten anhand von Stats/Eltern-Aptitudes und Co. Aber ich kann mir da eben trotzdem einen Teil Zufallsfaktor vorstellen.

Was mich diesbezüglich interessieren würde - ich habe ja nie low level breeding gemacht, aber ich lese immer wieder, dass manche Welpen keine Aptitude haben. Bei mir kam das noch nie vor - kann es sein, dass die "Menge" der Aptitudes auch ein bisschen von der Wurfqualität abhängt, beziehungsweise dass Aptitudelose Welpen häufiger in low level Verpaarungen vorkommen..?

• Also da kann ich sagen, dass ich das nicht beobachten konnte. Also ich hatte schon von hochleveligen Eltern Aptitudelose Welpen hatte, ganz genau erklären kann ich es aber nicht, weil die restlichen Welpen aus dem Wurf hatten normal die Aptitude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!