Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Mei, Karow, danke dir!
    Deine sind halt alle noch sehr jung, aber zum HH hochziehen werd ich sicher mal einen brauchen. Ist nur immer schwer was zu finden weil meine Barsois inzwischen bald am Multiplier von 1,3 kratzen.

• Bin auch noch voll dabei. hab noch 3000 bis Level 20, und noch 1000 auf dem Sideaccount bis Level 15 (mit nur 20 Petstorehunden geht das recht schleppend), und bin hochgespannt wo ich als erstes ankomme :D

mein hauptaccount gleicht langsam immer mehr einem Altersheim :lol:

ich rechne aber damit in 1 Woche bei beidem endlich fertig zu sein. hab jetzt meine ganze Hovibagage entlockt, und in ein paar tagen geht sie an den Start, bin mal gespannt, wie sie sich anstellen :lol:

• Da bin ich auch gespannt.

Das mit dem Altersheim hab ich auch gemerkt, so viele 100. Tag-Würfe hatte ich noch nie, und auch morgen gehen wieder fünf Hunde in Rente.
    Okay, meine "next generation" ist schon da und z.T.auch am Leveln, aber es gehen doch einige große Namen in Rente.

Meine schwarzen Hovis und die Maskenkerls haben übrigens einige HH mehr erhalten bei den heutigen Würfen. Es wird.

• Hört sich super an, da muß ich später mal stalken gehn :lol: ich bin auch froh daß ich fast alles behalten hab, sonst hät ich bald kaum noch Hunde :D

Ich retire ja grade nicht wegen UXP, bei mir laufen momentan vlt 25 Hunde in competitions. Der Rest ist entweder zu alt oder noch zu jung :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!