Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Mei, Karow, danke dir!
Deine sind halt alle noch sehr jung, aber zum HH hochziehen werd ich sicher mal einen brauchen. Ist nur immer schwer was zu finden weil meine Barsois inzwischen bald am Multiplier von 1,3 kratzen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So Leute, wer 24 HH Akitas will mit relativ schönen Farben kann bei mir reinlunschen. Hab über die Hälfte meiner reingestellt. :)
-
Also die Borzoi hab ich auf dem Account,
Andiamo hat derzeit den höchsten Level von meinen (24HH, MP 1,305) http://www.furry-paws.com/dog/index/1502426
Eliot und Nico haben halt weniger HH dafür noch bessere MP, aber die kleinen dürfen auch noch ein wenig leveln bevor ich sie einsetze :) -
Andiamo hat derzeit den höchsten Level von meinen (24HH, MP 1,305) furry-paws.com/dog/index/1502426
Oh Gott! Hätte ich das mal vorher gewusst... Darf ich ihn mir vormerken sobald eins meiner Mädels wieder bereit ist? Der wäre IDEAL!
-
Klar, kein Problem :) Brauchst nur Bescheid geben. So ca mit 90 lock ich meist meine Rüden und entlock die dann halt nur immer für den einen Tag wenns benötigt werden
Meinen kleinen Isa-Brindle hätt ich auch noch, der darf aber auch noch ein wenig mehr leveln http://www.furry-paws.com/dog/index/1556624
Ansonsten kannst dich ruhig umgucken ob sonst einer bei deinen dann auch passt -
-
Bin auch noch voll dabei. hab noch 3000 bis Level 20, und noch 1000 auf dem Sideaccount bis Level 15 (mit nur 20 Petstorehunden geht das recht schleppend), und bin hochgespannt wo ich als erstes ankomme
mein hauptaccount gleicht langsam immer mehr einem Altersheim
ich rechne aber damit in 1 Woche bei beidem endlich fertig zu sein. hab jetzt meine ganze Hovibagage entlockt, und in ein paar tagen geht sie an den Start, bin mal gespannt, wie sie sich anstellen
-
Da bin ich auch gespannt.
Das mit dem Altersheim hab ich auch gemerkt, so viele 100. Tag-Würfe hatte ich noch nie, und auch morgen gehen wieder fünf Hunde in Rente.
Okay, meine "next generation" ist schon da und z.T.auch am Leveln, aber es gehen doch einige große Namen in Rente.Meine schwarzen Hovis und die Maskenkerls haben übrigens einige HH mehr erhalten bei den heutigen Würfen. Es wird.
-
Hört sich super an, da muß ich später mal stalken gehn
ich bin auch froh daß ich fast alles behalten hab, sonst hät ich bald kaum noch Hunde
Ich retire ja grade nicht wegen UXP, bei mir laufen momentan vlt 25 Hunde in competitions. Der Rest ist entweder zu alt oder noch zu jung
-
Ich hätte ja noch einen A. Staff. Terrier Rüden abzugeben,genetisch nicht der Hit GGEE und Ll, aber vorraussichtlich Multi 1,48
-
Ich hätte ja noch einen A. Staff. Terrier Rüden abzugeben,genetisch nicht der Hit GGEE und Ll, aber vorraussichtlich Multi 1,48
Ich hätte eventuell Interesse :).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!