Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Und ich dachte schon es liegt an meinem Inet,dass sie hängt :p Ich spiele auch noch,derzeit hab ich viele Nachwuchshunde.Aber iwie finde ich auf sem Markt und in den Breeding Listings nix besonderes mehr,und wenn doch nehmen sie meine Breeding Requests nicht an :(

• Söhnchen und ich hängen auch beide und sind genervt. Nix geht mehr...

Ach Gott, breeden... Ich find auch kaum was gutes, das ist ätzend! Wennd as so weitergeht locke ich meine Hauptgruppe und mache entweder mit den anderen Windigen weiter oder eben mit meinem "diverse Rassen" Kennel.
    Denn grad bei den Barsois und Afghanen find ich nur noch sehr selten was passendes für meine Damen.

• Bei den Barsois find ich es auch schwierig, daher hab ich da inzwischen schon einige eigene Rüden, mir geht das auf den Senkel das die halben dann nicht annehmen bzw gar nicht reagieren. Bei den Bullterriern dasselbe .grml. Wobei eigentlich hab ich jetzt je zwei gute Würfe gehabt, also ganz soviel jammern will ich doch nicht.

• Ja ich bin mitterweile auch dazu übergegangen eigene Rüden zu züchten.Bei den Afghanen hab ich 2 24 HH Rüden,aber farblich,levelmässig und Multimässig nichts besonderes.Bis da bessere Nachzucht kommt dauert wohl noch was...
    Mein Silken Rüde ist grad Level 63,mehr wie 65 wird der leider nicht erreichen,und der Markt gibt auch nix her...
    Meine Staffords sterben aus,mangels Hündin,meine Top Hündin hat insgesamt 3 Rüden hervorgebracht...
    Bei den Miniaussies dauerts noch ewig bis die öffentlichen Rüden ein passendes Level haben,mindestens 60 sollte es schon sein...

• @Sunti: Ist bei mir auch, ich denke das wieder was mitm Server ist. *seufz* Abwarten...

@Lajela: Wer bistn du inGame? Gute Barsois suche ich immer!
    Wobei ich auch immer versuche Rüden zu behalten, wenn sie denn mal gut sind... Da ich aber aus Starthunden hochziehe dauert das und ich seh nicht ein mir den Multiplier zu versauen nur um dafür mehr HH zu bekommen.

Bei den Afghanen komme ich langsam auf nen grünen Zweig, auch was Rüden angeht. Auch bei den Whippets tut sich langsam was.

Aber ganz generell finde ich das man aktuell in den Breeding Listings nur Rüden mit grottigem Multiplier findet.

Edit: FP läuft wieder!!!!

• Bei den Barsois find ich es auch schwierig, daher hab ich da inzwischen schon einige eigene Rüden, mir geht das auf den Senkel das die halben dann nicht annehmen bzw gar nicht reagieren. Bei den Bullterriern dasselbe .grml. Wobei eigentlich hab ich jetzt je zwei gute Würfe gehabt, also ganz soviel jammern will ich doch nicht.

Also wenn du gute Barsois suchst, ich züchte auch welche. Mittlerweile sogar relativ gut, jedoch zurzeit gelockt. Aber ich hab sowieso vor die jetzt bald wieder zu entlocken. :)
    @Aoleon, gleiches für dich. Wenn du gute Barsois suchst schau mal durch, vielleicht gibts ne Dame wo du n Wurf magst. Ich hab ja meistens wenn ich Würfe habe auch gleich 4 oder 5 :D

Bei mir läufts wie immer, hab jetzt vor kurzem wieder angefangen richtig zu spielen und die Pem's und die Whippet entlockt. Die Akita werd ich wohl nach und nach verkaufen, ich behalte nur die richtig guten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!