Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zum Nachwuchs:
    je älter sie Hunde sind desto mehr Erfahrung haben sie und der Nachwuchs wird qualitativ besser, maximal also bei Tag 88 und Tag 100. Die ersten 2 Würfe sind am besten, ab dann geht's bergab.

Aber man kann natürlich spielen wie man will und ich hab' am Anfang auch erstmal gleich Würfe gemacht ;)
    Mit der Zeit merkt man dann, was einem im Spiel wichtig ist. Hoher Multi, perfekte Genetik oder eine bestimmte Farbe.

Die Hunde können 120 Tage alt werden und gehen dann automatisch in Rente, wobei ab Tag 101 keine Würfe und keine Competitions mehr möglich sind.
    Wenn du weit, dass du mal nicht ins Internet kommst, solltest du alle deine Hunde vorher Locken, d. h. in der Zeit werden sie dann nicht älter, haben Hunger oder verdrecken :D

edit: war zu langsam beim Schreiben

• Danke! Wollen wir hoffen, daß mein Laptop nicht schlapp macht, nicht, daß die Hunde noch verhungern...

Meine beiden bekommen jetzt 7 Welpen. Bedeutet das, das ich immer nur ein Pärchen haben kann?
    Denn wenn ich jetzt noch zwei Hunde kaufe und die dann auch wieder einige Welpen bekommen, habe ich ja mehr als 12 Hunde im Kennel...

• Du Darfst von den Welpen nur einen behalten (das musst Du auch an Tag 5 spätestens bei dem welpen einstellen, also "keep" anwählen, wenn du das nicht machst sind sie an Tag 6 alle weg).
    Das heißt, einen suchst Du dir aus, die anderen sechs werden verkauft (bei einem Wurf mit Anfangshunden auf niedrigem Level gibt es da wohl nicht viel für, aber richtig Geld macht man mit Würfen eh nicht).

Damit das Spiel nicht übervölkert wird gehen von jedem Wurf alle Hunde bis auf einen (zwei, wenn man einen Elita-Account hat) aus dem Spiel raus. Je besser die Welpen von der Qualität sind, desto mehr Geld bekommst Du dafür. Behalten kann man aber wie gesagt eben nur einen (bzw. zwei) ODER man kann auch nur einen (bzw. zwei) im Spiel an einen anderen Spieler verkaufen.

Haben kannst Du so viele Hunde wie Du willst, hauptsache Du hast Platz in deinem Kennel dafür. Wenn dein Level steigt, kannst Du den Kennel weiter vergrößern oder neue neue Kennel dazubauen.

• Gut, das du das jetzt geschrieben hast, ich hätte sonst gewartet, bis sie dagewesen wären...

Wenn jemand einen Puli haben möchte, kann er sich mal bei mir umschauen. Sechs stehen zur Auswahl! :)

Und heute abend werde ich Manchester Terrier züchten, vielleicht hat da jemand Intersse...

• Der ist aber auch toll. Und der Wurf super. Vor allem hab ich nicht damit gerechnet, dass extreme Piebald fällt, so viel Glück hätte ich mir nicht zugetraut. Aber nu hab ich nen reinen Deckrüden, der es trägt, meine Chancen auf Buntköpfchen steigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!