Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Als ich meine Huskybabies zum verkauf drinnen hatte, war auch unfassbar, was da für Angebote kamen. Multi fast 1,45, 4E, 0HH, und mir wurden tatsächlich zum teil 20$ geboten
Meine Schmerzgrenze waren 200K, drunter hätte ich nicht abgegeben. Für 300K ist dann der Bub weg in nen tollen Huskyzüchterkennel, wo man ihn zu schätzen weiß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sheea, n bisschen irre bist du schon, oder? Dir hätt ich sie für viel weniger gegeben.
Peachelotte, mir geben sie z.T. Nullergebote.
Ich gestehe, ich mach da auch individuelle Ausnahmen. Wenn ein ganz neuer Spieler mit wenig Geld und ein paar Gurkenhunden bietet, dann bin ich auch bei einem objektiv viel zu niedrigen Preis geneigt, das Gebot anzunehmen. Nur unter Pethome-Preis geh ich nie.
Bei erfahrenen Spielern mit Riesenkenneln seh ich das dagegen gar nicht erst ein.
DF-Spieler kriegen immer Rabatt.Neulich hab ich für drei 23HH-Akbashs jeweils 500k gezahlt und war da noch erstaunt, wie günstig sie waren. In der Qualität kriegst du normal nicht mal ne Deckung auf dem freien Markt, geschweige denn Welpen zu kaufen.
Bei DSH ist meine Schnerzgrenze deutlich niedriger, weil man da immer mal gute Hunde kriegt.
-
Ich hatte bei den Silkens auch schon doofe Angebote,da gingen die Welpen halt lieber ins Pethome, ich verkaufe nicht unter meinen Preisvorstellungen,auch dann nicht,wenn ich im Pethome weniger kriege. Ebenso verkaufe ich nicht an Kennel wo die Hunde vor sich hinvegetieren
-
@ Sun,
ich weiß
aber irgendwie ist das auch ungerecht, wenn ich irgend einem Spieler mehr zahlen würde als Dir. Deswegen passt der Preis schon, und den Betrag hätte ich geboten, wenn die Dame in der Salelliste gewesen wäre.
-
Ok, dann nehm ich das jetzt mal so hin und seh es als Bezahlung für die zukünftigen Nachhilfestunden in Collie-Genetik.
-
-
Hilfe!!!
Jetzt habe ich mich auch angemeldet, aber irgendwie komme ich gar nicht klar.
Ich habe für meinen Hund Futter, einen Napf und auch Spielzeug gekauft, kann aber nichts davon nutzen. (Dabei ist mein Englisch eigentlich sehr gut!)
Ich kann das arme Tier also nicht füttern und mit ihm spielen kann ich auch nicht.
Außerdem kommt keine email an, die den Account bestätigt...
Was kann ich tun???
-
Keep calm, Hilfe ist da!
Wenn du deinen Hund anklickst hast du unter dem Hundebild so Reiter. Da gehst du auf "Items, dann hast du so Flächen. Da bitte auf "equip" klicken und du kannst die Sachen auswählen die sich in deinem Inventar befinden.
Denk dran das du auch ein Bett brauchst, oder hat der Starthund das schon? Weiß ich garnimmer...
Beim Fressen musst du auf "assign" klicken und die Auswahl poppt auf.Wenn du das erledigt hast kannst du die "Interact" Fläche links neben dem Hund nutzen.
Keine Sorge, nach ein paar Tagen flutscht das!
Wegen der Mail: Die bekommen viele Deutsche nicht. Schreib an die Modbox, die erledigen das dann sehr schnell.
Willkommen im Spiel!
-
Collie abzugeben. Kein Merle, aber viele cream points, lala, 24HH und hoher Multi. Bei Interesse stell ich den entsprechenden Welpen ein.
-
Vielen Dank, ich habe gestern noch so lange herumprobiert, bis es endlich klappte, konnte meinen Hund doch nicht hungrig in die Nacht schicken...
Jetzt ist er schon Level 2 und hat auch eine Gefährtin und in ein paar Tagen werden sie wohl auch Nachwuchs haben. :)
Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen, erst mal zwei:
Wie alt werden die Hunde und sterben sie dann einfach weg?
Was passiert, wenn ich mal einen Tag nicht ins Internet kann?
-
Die Hunde werden 100 Tage alt, und dann schickt man sie in Rente
Wenn man nicht ins Internet kann,altern die Hunde trotzdem, es sei denn du drückst auf Lock! Dann sind sie quasi eingefroren - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!