Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
@Sunti Sorry, ich hab mich doch wieder umentschieden
Hab festgestellt, dass ich eine aus einem alten Wurf mit der gleichen Farbe auch behalten hatte. Jetzt kann ich mich nicht überwinden, die zwei zu verkaufen, ich Idiot
Könnt von mir sein.
Schade, der Multi hätte mich schon extrem gereizt, aber ist jetzt nicht weiter schlimm. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Falls ich sie doch abgebe, denk ich an dich, eigentlich müsste ich auch dringend meinen Bestand verkleinern
-
Ich entlocke heute Abend wieder. Hoffentlich schaff ichs...wobei sone FP Pause mal toll wäre.
-
Hab heute gelockt.
Keine Lust.. -
Ach Julian mein Liebling, wollte dich grad fragen ob du meine versorgst.
-
-
Ach Karomaus
heute hab ich mal keine Lust
-
Gestern wolltest du sogar noch Gene Genie für mich spielen.
Aber vielleicht krieg ichs ja heute hin. -
Notfall!!!
Eine hat ihren Rüden gelockt,blöde....
Hat jemand einen Australian Kooli Rüden mit hohem Level?! Meine Hündin ist heute Tag 100,sonst muss ich sie locken!Ohh, schlechtes Gewissen! Ich bin imfall die Übeltäterin mit dem Mayo-Koolie. Habe ihn aber schon entlockt. Mir kam gestern noch was dazwischen und wollte am nächsten Tag nicht wieder alle zweimal bürsten
-
Whaa sorry,total lieb von dir!!!
Sorry wusste gar nicht dass du im DF bist,sorry rotwerd!
Er hat mir aber noch gut geholfen,danke danke danke!
Jetzt hab ich aus eine 12HH,lla Hündin,mit multi 1,03? noch 2 nette Weiber mit 1,3? und 18 sowie 20 HH mit lala rausgekriegt danke dir!Aus dem Stafford Wurf fiel übrigens nur 1 Rüde,wie gut dass ich die Hündin 2 mal decke
Dafür aber 1,4er und lala -
Kann das sein das FP schon wieder mal nicht geht?
Grad noch versorgt und jetzt gehts nicht mehr. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!