Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Das dacht ich mir schon als ich die Level gesehen hab ;)
    Bei den zugekauften schon mehrfach belegten Hunden bin ich da schmerzfreier. Gut, angepeilt hab ich da normalerweise die 30, einfach weil da dann trotz drittem Wurf noch brauchbare Multiplier rauskommen Bei den eigenen oder noch nicht belegten sehr guten Hunden wart ich inzwischen auch gefühlte Ewigkeiten :lol: Also vermutlich guck ich mal so in zwei Monaten für die andere Hündin :D

  • @ Lajela,


    klar, es kann jeder so machen wie er mag, yes :D Die zeit geht so schnell um, bei mir gehn jetzt die nächsten 2 Wochen gefühlt die Hälfte Hunde aus dem Kennel, was blöd ist wegen UXP, aber der Nachwuchs steht ja schon in den Startlöchern. Blöderweise bringen die aber beim leveln erstmal nicht so viel Punkte rein wie die alten, aber langfristig hab ich für mich aber trotzdem mehr von.


    Ich sehs grad bei belle, was man rausholen kann, wenn man einfach etwas geduld hat. Aus Multi 9,3 mach Babies frisch geschlüft Tag 0 und jetzt auf 1,23, gibt sicher noch um die 1,27 rum.



    Eine mehrmals gedeckte Dame wüde ich Zb gar nicht kaufen, ich hab eine weiße schäfisdame mit tag 12 gekauft, und hatte nen Litter dabei :muede: hab sie trotzdem genommen, weil gut, 1 Wurf und sie hat 24HH und nen akzeptablen Multi, aber da hab ich mich schon gefragt, warum sowas sein muß :/

  • Montag kann ich Raily noch nicht brauchen, weil die Damen, die ich für ihn angepeilt habe, noch nicht ihr endgültiges Deckalter erreicht haben. Er hat aber ja noch nen Tag oder zwei, oder?
    Alice ist 63 und Dorothy 79 Tage alt, für eine von ihnen hätt ich ihn gern.
    Kate, für die ich ihn fest eingeplant habe, ist 87 Tage, muss aber mit dem Wurf bis zur 100 warten, weil sie vor meiner Zeit schon nen Wurf hatte. Und Thelma, mein erster Hovi, ist jetzt 91 Tage. Von daher werd ich die entsprechenden Mädels gesammelt einfrieren und beim nächsten Mal, wenn du Raily weckst, zu ihm schicken. Der Arme kriegt noch richtig Stress. :D


    Die Hunde, die schon zweimal geworfen hatten oder deren Multi so tief ist, kauf ich mit 24HH schon mal für meine Reinzuchtprojekte ein, denn echt gute Hunde mit Supermulti lasse ich mir nur ungern genetisch runterziehen. Dass sie trotzdem ne Zeit warten müssen, bis ich sie verpaare, versteht sich. Aber weil gute Hunde so selten sind, zieh ich aus denen lieber wieder rundum gute Welpen, statt n Risiko durch nicht reine Deckpartner einzugehen. Sind sie erst mal reingezogen, krieg ich den Multi schon wieder hoch.

  • @ sun,


    ja, Raily hat noch ein paar Tägchen. Ich brauche ihn dann noch für Misha, Tag 100 Wurf, und Stina, Tag 100.Stina ist jetzt 78, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, wen ich für den 1. Wurf drauf lasse.


    Ob ich mir da Andrew entleihen dürfte? :D Ich hab auch gesehn daß in der Breeding List 2 tolle Rüden sind, momentan halt noch etwas jung. ich glaube den always a gentleman hast Du schonmal entliehen :lol: Der wäre für Stina auch toll, wäre ne schwarz mit schwarz Verpaarung.

  • Duke junior ist übrigens geboren :cuinlove: :herzen1: Wird sehr wahrscheinlich puppy 4, und Duke in verbesserter Form bleibt weiterhin im Game :lol:


    Um raily noch etwas zu sparen gefriere ich Misha wohl auch ein bis Stina so weit ist. Die Kids lock ich eh alle daß sie gleichalt werden, dann muß ich das nächstes mal nicht vorm verpaaren machen.

  • Klar, Andrew hat ja auch noch n paar Tage Luft, sag einfach zwei, drei Tage vorher Bescheid, sonst vergess ich das nachher wieder. Ich bin ja gerade froh, wenn ich die Decktermine meiner eigenen Hovis im Kopf behalte.


    Cool, Duke 2.0
    Dasselbe hab ich ja mit Thelma vor, deswegen hätt ich so gern Raily dafür, da fallen auf jeden Fall black/tan- Babys.

  • Ich benenn die auch einfach wie die Eltern, dann bleiben die im Game und ich muß mir nicht so viele neue nNmen ausdenken :ops:


    klar, ich erinnere Dich, ich kann mir auch grade so meine eigenen merken. Ich geh jeden Tag bestimmt 3 mal die Liste sortiert nach Alter durch daß ich ja keinen vergesse :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!