Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich hab für Belle übrigens noch einen ganz guten Deckrüden aufgetrieben. 24 HH, lala und heute auf Level 50 gekommen.
Nachher gibts das date und die Kinder werden produziert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab noch Zeit, die darf erst am Dienstag, glaub ich, wieder. Aber ich guck dann gerne bei dir wenn ich darf :)
In welche Richtung ich bei den Hovis will, weiß ich noch nichtIch find Hovis ja im echten Leben klasse, dann hab ich die drei gesehen und musste die shoppen
Schwarz oder Schwarz-Tan wär erstmal mein Ziel, das fawn ist jetzt nicht so meins
-
Ohhhh
Benji und Chako sind ja klasse, wenn ich da dann für einen Decksprung haben dürfte?
Das wär die Dame die ein Date suchthttp://www.furry-paws.com/dog/index/651476
-
Hab ne Frage, wie kann man den Namen vom Basic Kennel ändern ?
-
Sheea, ja, Montag hat er ja sein Date mit Sydney, wenn ich mich nicht vertue. Dann geht er wieder in den Schlaf. Also wenn du ihn dann willst, sag Bescheid und schnapp ihn dir.
Lajela, Andrew kann übrigens auch Black/Tan vererben. Er trägt neben Fawn auch at. Wenn dein Mädel ihn daten soll, kann ich auch Sydney für nen Tag locken und wir machen die Würfe alle am Dienstag.
Das ist er übrigens.
-
-
Danke Sunti, hab ihn mir schon nachmittags angesehen. Da Marianna aber reinerbig fawn ist, kann ich nur mit nem dunklen Rüden auch entsprechende Welpen erwarten. Und ich hab schon drei Semmeln .gg.
Nicky unter "Manage" dann den Kennel anklicken und dann hast unten das Textfeld wo es ändern kannst
-
Ich habe gestern angefangen und eine Frage: Ich kann meinen Account nicht bestätigen, weil mir kein Code zugeschickt wird. Ich habe es nun schon mit verschiedenen emailadressen versucht und das mehrfach. Bei keiner kam ein code an. Weiß jemand Rat, oder kennt das Problem?
-
Das Problem haben viele. Schreib an die Modbox, die helfen wohl fix.
-
Danke für die schnelle Antwort
-
@ Sunti,
prima. ich denke ich model dann um und schließ mich an
Ich schick dir dann So eine Einladung für Aila
Dia müsste dann ja Mo auch wieder so weit seinda ich auch Gisi mit raily verpaare, lohnt es sich bei 2 Würfen, ihn aufzuwecken.
Falls Du also raily nochmal bräuchtest am Mo.
@ Lajela,
ich liebe die Hovis auch
Ich liebe auch fwan, ich finde alle gleichermaßen hübsch. Du kannst gerne einen meiner Deckrüden haben, allerdings erst wenn sie Level 50 erreicht haben
Ich verlange für DF´ler kein Geld fürs decken, aber die Dame sollte ein gewisses Level haben. Die Rasse ist gerade durch das ganze Low Level breeding derart geschädigt, das möchte ich nicht mehr unterstützen. Auch nicht im Sinne der Genetik, denn die wird durch etwas warten und leveln auch nicht schlechter, wohl aber massiv die Qualität. Und das Game braucht Qualitätshunde.
Also meine unterste Schmerzgrenze liegt da jetzt so bei Level 35, besser 40, was ich für Damen verlange.
Es kann für sich mit seinen Hunden jeder züchten wie er mag, aber wer meine Deckrüden mag muß sich auch etwas an meine Ansprüche halten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!