Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Für mich beginnt jetzt das erste Mal diese elende Warterei. Ich habe jetzt so tolles 'Ausgangsmaterial', dass ich das auf keinen Fall versauen will. Also werde ich bei den Pit Hündinnen eisern bis Tag 88 warten... der Multi ist granatenmäßig und das verspiele ich nicht.


    ... nur ist warten echt nicht meine Stärke. Ich versuche, mich bei der Stange zu halten.

  • Aus dem Grund hab ich bei mir Rassen bei, oder einzelne Hunde wo das wurscht ist .ggg. So komm ich gar nicht in Versuchung mir die tollen zu versauen und wenn ich nen Rappel krieg kann ich die verwenden. Oder ich guck halt in den Breeding Listings ob was zu nem Rüden von mir passt, so hab ich auch Würfe (aus denen teils wirklich gute Hunde raus sind) ohne mir was zu verderben

  • Hat jemand Staffs?
    Ich brauch in 11 Tagen einen Rüden.
    Muss nichts total besonderes sein.

  • Meine Starter-Petsorehunde-Wurf mit 88/82 Tagen ist übrigens vor einigen Tagen mit einem Multi von 1.222 ausgezogen. Jetzt überlege ich, ob ich nur um meine Neugier zu befriedigen mit 100/94 Tagen eine Wurfwiederholung mache und gucke was der Unterschied ist, oder (was ich eigentlich vorhatte) mir aus den breeding listings einen anderen Rüden mit ganz niedriger Generation (1-4) suche. Denn ich will ja wirklich von ganz unten aufbauen, aber ich habe blöderweise nur den einen Rüden der altersmäßig weit genug und gleichzeitig auch 'genetisch schlecht genug' für das Spielchen wäre.
    Und wenn ich immer den gleichen Rüden draufpacke habe ich die hh und HH ja immer an ähnlichen Stellen.



    Fremd einzukaufen wäre also besser - vermutlich verbessert sich bei einer Wurfwiederholung mach 12 Tagen der Multi auch nicht so besonders, oder? Hat das schonmal jemand getestet?
    Wäre ja dann bei mir echt nur ein Spaßexperiment, aber wenn das jemand schon getestet hat brauche ich das ja nicht mehr für mich auch nochmal machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!