Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Hab einer Züchterin von American Pit Bulls ne Anfrage gestellt mit meiner 24 HH Hündin. Sie hat abgelehnt und geschrieben sie würde nur Hündinnen decken lassen die maximal 10 HH haben... Versteh das mal einer... :D

  • Solche Absagen hab ich auch schon bekommen :lol: Mindestens x-HH und Level 5, Anfrage für Level 30 und 24HH :pfeif:
    Auch gut ist "ich lasse nur von Hunden decken wo die Hunde gepflegt sind" alle Hunde im Kennel auf 100% aber hä? Und dann fragst nach und kommt, "oh, hab ich nicht gesehen, bitte einfach nochmal stellen dann bestätigte ichs" :lachtot:

  • Finds nur komisch irgendwie, ich meine ich nehme so gut wie jede Anfrage an auf meine Rüden. Ich hab sogar schon das Level runtergestellt weil jemand einen guten Hund hatte der jedoch nicht so hoch gelevelt war. :D

  • Also das kann ich auch nicht verstehen. Karow, wenn du später noch mal einen am pitbull rüden brauchen solltest, ich ziehe gerade einen vielversprechenden groß. 24HH, lala und 1.5 Multi. Ist aber noch ein Welpi.

  • Nachtrag: die einzige Begründung die ich mir noch vorstellen kann wäre ausschließen von Konkurrenz. Wenn ich keine besonders hochwertige Hündin zulasse gehe ich sicher, dass die Welpen nie besser sein können als Papa. Sprich- weniger Konkurrenz in der Breeding liste.


    Achso, ich hätte noch border Collies abzugeben... Multi wird knapp 1.2 sein, wenn sie ausziehen.


    http://www.furry-paws.com/litter/view/873242

  • Hmm ja stimmt.. mit Konkurenz könnte es was zu tun haben. Naja egal, hab an einen anderen ne Request gestellt. Der ist sogar noch besser :)
    Uhh ja! Meld dich dann mal wenn der bereit ist, hab zurzeit ganz gute Weibchen, auch noch Welpen. Heute frisch in den Kennel rein :D

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hier auch congratulations, Dia won best of breed :applaus: :applaus: :applaus:


    @ lajela,


    können wir gerne machen, aber Tip: Synder von Syrah hat auch 24 HH, lala, und ist älter und im Level weiter, und kostet nur 1000. Schau mal in meinem Litter bei den Schlittibabies.


    Ich hab ihn jetzt das 2. mal gebucht für Yukkah :lol: für den 100 tag Wurf wart ich dann auf Kody.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!