Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
@ Aoleon,
in ferner Zukunft werde ich auch auf lala züchten, aber das wird noch lange dauern bei mir
Ich versteh jetzt schon langsam daß manche Leute da schon Jahre dabei sind, und denen nicht langweilig wird
Yep!
Haste die eine Rasse richtig hoch und alle Farben, dann suchste dir eben die nächste Rasse aus zum hochziehen... :)
Endlose Beschäftigung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Liwanu,
die ist ja wirklich hübsch
Glückwunsch!
-
@ Aoleon,
und je länger man spielt, umso mehr Spaß machts glaub ich. Wenn die Hunde immer besser werden, die Knete immer mehr rollt, und irgendwas zum tüffteln und dran arbeiten findet man eben immer
Die Ziele, die man haben kann sind eben vielfältig, es gibt kein "falsch" und kein "richtig" und kann man immer wieder ändern.
Und falls nicht, neue Rasse, genau -
Liwanu, die is aber schick!
Okay, wer von euch ist Maike? Isse online?
-
Ich hab Chesapeakes
bzw. werde ich haben.
Immer aber auch wirklich IMMER lese ich als erstes Cheapskates, verdammt.Wer was züchtet, sollten wir zu dem thread mit den Namen in der Guilde machen. Und wenn es dann einigermassen vollständig ist, packen wir es an den Anfang des nächsten FP threads (wird ja bald einer kommen). Da sollten wir auf den ersten Seiten auch ordentlich Tips für Anfänger zusammen sammeln und die links zu den nützlcihen FP-Chatseiten packen.
-
-
Julian, ich hab mal ein wenig geshoppt. Wenn du mehr willst, bitte meckern.
Danny, es gibt einen Thread im Gildenforum, wer welche Rasse züchtet. Ist zwar nicht vollständig, aber einige haben sich verewigt.
-
Liwanu die ist wirklich hübsch!
Ich hab jetzt auch zwei Würfe wo mein gewünschtes Ergebnis raus ist
Wobei unter Umständen bring ich bei der Isabella auch noch Merle rein
http://www.furry-paws.com/litter/pup/860442/5206779
http://www.furry-paws.com/litter/pup/859804/5202751 -
Aoleon, ich bin das
Hab' deine Antwort auf FP gelesen und ein Gebot eingestellt...hoffe ist ok so.
-
Aoleon, ich bin das
Hab' deine Antwort auf FP gelesen und ein Gebot eingestellt...hoffe ist ok so.
Ja bist du denn irre.... Das ist doch viel zu viel!
@Sunti: Du willst mich doch nur in die Gilde locken, gibs zu! *kicher*
-
Ne, ne...von mir aus ist das schon richtig so, nimm das mal an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!