Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
… gäbe zwar nur 108? Multieplier aber mindestens 22HH.
mal eine frage dazu bzw. zwei :-)
wie kann man den multplier von welpies durch die eltern errechnen?und qualität ist ja multiplier, aber ich versteh nicht wie fb das umrechnet? also qualitat "200/224/..." ist wie viel multiplier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht,bei dem Wurf sind es bisher nur meine Erfahrungswerte
-
An alle Shoppingwilligen: ich habe drei Schäfer- und einen Golden Retriever-Wurf liegen, frisch geschlüpft und sowohl von Multiplier als auch Genetik nicht schlecht. Bei den Schäfern sind ein paar nette Farben dabei. Der eine Wurf ist komplett blau. DF-Züchter haben wie immer Vorrang und bekommen Rabatt.
-
Ich hab mir grad meine erste eigene Silberne Silkie Dame erzüchtet. Silber find ich gar nicht mehr so schwer zu züchten, aber ich kenn das auch schon von meinen Great Danes. Die Great Danes sind grad meine Nummer 1. Silber hab ich schon und ich möchte sie gerne ohne Maske züchten, was auch schon gut läuft. Außerdem mache ich mich grad zudem an die Neapolitan Mastiffs in Brindle. Da gibts aber wirklich nur sehr wenig gute Hunde. Das wird noch einiges an Zeit kosten, die ordentlich zu bekommen.
Ich musste jetzt gerade so lachen, bin grad am nachlesen und da seh ich das
Mein Ergebnis zu dem Projekt http://www.furry-paws.com/litter/view/856747 -
So. Level 20 erreicht, einige Bauarbeiten gemacht und schon habe ich eine Frage: Sinke ich im Userranking, wenn ich meine Punkte im Fameshop ausgebe?
Und für die Schäferfans hier mein neuer Wurf. Wer zuerst schreit und mir die Nr. seines Wunschwelpen nennt, kriegt ihn eingestellt.
-
-
So. Level 20 erreicht, einige Bauarbeiten gemacht und schon habe ich eine Frage: Sinke ich im Userranking, wenn ich meine Punkte im Fameshop ausgebe?
Und für die Schäferfans hier mein neuer Wurf. Wer zuerst schreit und mir die Nr. seines Wunschwelpen nennt, kriegt ihn eingestellt.
Pup 4 bitteAchso, fast vergessen, nein, im Userranking bleibst du gleich, da sinkst du nicht wenn du dir was aus dem Shop holst.
-
Ich stell ihn dir gleich ein.
Gut, dass man nicht sinkt, bei meinem Kaufrausch hätte ich sonst ein Problem.
-
Ich hab mal was geboten, wenns zuwenig ist gib kurz Bescheid :)
Findest du die Sachen im Shop so toll? Also ich hätt mir irgendwie mehr erwartet -
Ich musste jetzt gerade so lachen, bin grad am nachlesen und da seh ich das
Mein Ergebnis zu dem Projekt http://www.furry-paws.com/litter/view/856747Woooow, tolle Hunde. Falls wir noch nicht befreundet sind, kannst du mich gerne mal adden :).
Wäre sehr an einem guten Brindle Male interessiert. Da gibts ja zur Zeit nicht grad gute aufm Markt :(. -
Ich find die Sachen auch toll,vor allem die Halsbänder und Leinen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!