Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Oha!
    Dann hoffe ich mal das es ihr bald wieder richtig gut geht, klingt ja nicht grade gesund.

Die Famepoints sind schon klasse, da gibts einiges im Laden zu kaufen. Nur braucht man dafür natürlich sehr, sehr viele Famepoints.. Klar, man soll ja weiterspielen.

• Meine kompletten Beiträge sind weg und haben wohl den Umzug nicht überlebt.

@ kikt,

ist jetzt leider offtopic, erinnerst Du Dich noch an den Flohfaden? Da wollte ich nochmal was schreiben, und finde ihn jetzt nicht mehr, vlt kannst du ihn finden und verlinken.

Sorry für offtopic und danke an kikt

• Das kommt bei mir am Sonntag. Freue mich schon drauf.

Derzeit nervt mich eine Userin, die einen für mich interessanten Trade on hat. Sie hat den anscheinend eingestellt und hat seitdem nicht mehr ins Game geschaut. Nun weiß ich nicht, ob ich den Zuschlag bekomme, und das ärgert mich ein wenig. Geht schon seit drei Tagen so.

• Ich hab auch her gefunden wieder, ohje ist das neu hier... muss mich erstmal reinfinden.
    Hab ja mittlerweile auf FP Auskunft gegeben, gibs einiges neues. Muss wohl noch einige Wochen bleiben bis sich alles geklärt hat...ihr braucht euch keine Sorgen machen. Wird schon wieder. :)

Ich hab jedoch zurzeit alle Hunde gelockt da ich das nicht schaffe, das Internet ist ziemlich mies und ich krieg dauernd Kopfweh...
    Vielleicht gehts bald wieder und ich kann morgen oder am Wochenende mal entlocken und versorgen...

• Mach dir mal keinen Kopf, wir sind auch noch da, wenn du wieder besseres Netz hast. Erst mal solltest du sehen, dass du gesund wirst. Viel schlafen und lass dir Carepakete mitbringen - ich war im vorletzten Jahr im KH und das Essen ging mal gar nicht.

Beim Gene Genie komm ich jetzt in der Regel immer auf die 100, meistens mach ich dann gar nicht weiter, weil ich nie die Zeit habe, um es auf 1000 zu versuchen, neulich war die Konzentration bei 240 weg und ich bin rausgeflogen. Vielleicht mach ich am WE mal den Versuch, die 1000 zu knacken.

• Ich habe vor Kurzem vor Langweile die 1000 geknackt.
    Habe aber bei 700 eine lange Pause gemacht.
    Bin immer zwischen 700 und 800 raus geflogen..
    Hat jetzt mal geklappt, aber irgendwie wars das auch nicht wert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!