Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
@ Sunti,
das ist ja merkwürdig. Ich hab schon auf einigen Seiten gesehn, daß sie Deckrüden auf Anfrage stellen, aber nicht öffentlich drin haben, da hätte ich es noch vlt verstehn können wenn man so pikiert tut.
Sag bescheid, wenn Du Joschi brauchst
Ich würde ihn auch noch leveln lassen, so bis er die 40 hat zumindest, dann freut der sich über nette Damen
Disco hat bei mir nur 1 in der 2. Sportart, auch ein weißer Schäfi
, die nimmt da aber noch nicht dran teil, aber es haben wirklich viele drin. mal schaun, was später bei den Würfen raus kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei mir lohnt sich die Disco... Ich lasse da immer Master laufen.
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk -
ich hab nun einen Chihuahua der Pulling macht :megagrin:
-
Ich habe mich auch registriert, bekomme aber den Code nicht zugeschickt.:(
-
Zitat
Ich habe mich auch registriert, bekomme aber den Code nicht zugeschickt.:(
Du bruachst entweder ne typisch amerikansiche email adresse, also google, yahoo oder so, oder Du must die 'modbox' anschreiben.
Wbei ich gestehe, dass ich nie ganz verstanden habe, wo diese Modbox zu finden ist. ICh hab wegen meines Android phone eh ne googlemail adresse und mit der ging es sofort. -
-
Die Modbox ist ganz am Ende der Seite, zwischen [Credits] [Privacy Statement] und [View Mobile Site].
-
Ich habe die von freenet angegeben.
Danke für den Tipp!
Dann nehme ich die Googlemail. -
95k in Competitions gewonnen, das ist doch mal ne Hausnummer. Ich habe da eine neue Taktik. Normalerweise werden meine Hunde nicht manuell eingestellt, das dauert mir zu lange. Aber da die gerade Erwachsenen immer mindestens von 0 auf 4-5 hoch springen, melde ich die zu ihren ersten Turnieren mit Bias und hohem Preisgeld an und räume so recht oredntlich ab. Letzte Nacht hatte ich vier Neulinge im Rennen, das merkt man dann schon.
-
Bei mir hat gerade ein Hund einen Level übersprungen von 10 auf 12 - dass die am Anfang mal von 1 auf 5 hüpfen ist ja eine Sache, aber von 10 auf 12 fand ich jetzt schon nett (ich freu mich ja noch über kleine Sachen
)
-
Ich freu mich da auch immer drüber, hehe.
...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!