Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Hintergründe nehme ich, um meine 24HH- Hunde hervorzuheben. Alte Macke aus der PV-Zeit. :ops:
    Disgruntled ducks will ich auch nicht, die nerven. Mal sehen, welchem meiner armen Hunde ich meine letzte ins Gesicht werfe.

• Ich liege noch im Plus, aber nicht sehr viel.
    Nächstes Mal versuche ich es mit Bias.
    Und ich mus mri mal aufschrieben, was wieviel bringt. Leider sehe ich ja nie die endgültigen Anmeldungen, da ich immer schlafen, wenn die scripte laufen, deshalb weiss ich nur so vage, was wirklcih was bringt.

• Das ist glaub ich ein bißchen russisches Roulette. Das ist bei mir auch immer etwas verschieden. Grundsätzlich sind Obidence, Agility und Tracking am meisten besucht.

Gab aber auch schon Tage, wo WW voll waren und Schutzhund kann von 10 bis 60 Teilnehmer alles drin sein. Ich hoste ja vorwiegend für meine Hunde, für heute gibts zB 10 Slots Novice Sledding für Cheska. Bis jetzt ist sie auch die einzigst Teilnehmende :D

Wenn das so bleibt hol ich über die 10 Goldmedailien, die an sie gehn, den Preispott locker wieder rein :lol: und selbst wenn noch 2-3 dazu kommen wirft es genug Medailiengewinn ab.

Wenn die eigenen Hunde dann auch noch die Medailen holen oder einen guten Teil davon profitiert man auch doppelt.

hab die ganze Woche täglich zwischen 150 und 300k auf die Bank gebracht. Da mecker ich auch mal nicht, wenn ein tag blöd läuft und keinen Gewinn bringt.

• Zitat

Leider sehe ich ja nie die endgültigen Anmeldungen, da ich immer schlafen, wenn die scripte laufen, deshalb weiss ich nur so vage, was wirklcih was bringt.

Wenn Du deine eigenen mitanmeldest siehst Du es in den Listen bei Deinen Hunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!