Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei mir läuft Flyball sehr gut, Schutzhund dafür echt mauBei mir auch, Flyball und Racing
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Silken Windhound Wurf:
http://www.furry-paws.com/litter/view/820315Schöner Wurf!
Falls Du en Elite account hast, kaufe ich Dir da gerne noch einen Welpen ab! (z.B. Nr 10) -
Zitat
Schöner Wurf!
Falls Du en Elite account hast, kaufe ich Dir da gerne noch einen Welpen ab! (z.B. Nr 10)Ich habe leider keinen Elite Account. :(. Hätte gerne zwei behalten.
-
-
Bei mir ist das schon abgelaufen. War bis gestern. Danach kannst du die beiden Welpen behalten, die du vor dem 16ten auf "Keep" gesetzt hast. Wenn du danach einen der Welpen ändern willst, geht das nicht und du kannst ab da nur noch 1 Welpen behalten.
-
-
Kann ein Rüde eigentlich egal wie oft decken, ohne dass sich die Qualität eines Wurfes verschlechtert?
Ich züchte übrigens hauptsächlich Lapponian Herder.
-
Zitat
Kann ein Rüde eigentlich egal wie oft decken, ohne dass sich die Qualität eines Wurfes verschlechtert?
Laut einer sehr erfahrenen FP-Usern schon. Bei den Rüden ist es wohl egal.
-
Zitat
Meine Ancient stones waren aus dem Shop recht schnell weg - waren auch nur zwei.
Irgendwie werde ich mit Hosten nicht reich. Ich glaube ohne Schutzhund ist das auch schwierig - das scheint ja jeder zu machen.
Aber ich bleibe dran, auch wenn mir immer der Atem stockt, wie viel Geld das hosten a la Sheea kostet. 73.000 gerade eben - und ich Depp hab vergessen nen Bias dazu zu geben. Na ja, mach ich dann übermorgen.Ach herje, ich wollte dich nicht schocken
Du musst es ja nicht so machen. Hast du denn keine Gewinne?
bei mir gestern wieder Ausgaben: um die 100 k, Einnahmen bis jetzt 240 k, dazu kommt jeweils das Sparen von Eintrittsfees meiner Hunde. Es sind 20 Slots absolut non profit dabei in 2 Noviceklassen, weil da 2 heute an den Start gehn, mit extrateuer Eintritt 150 damit sich ja kaum jemand anmeldet
Trotzdem mehr als doppelter Gewinn.
Wenns aber nicht so funktioniert, dann vlt lieber lassen.
Die ancient Stones nerven mich auch, da hab ich inzwischen massen davon, und werd sie nicht los, und es werden immer mehr
. ich glaub ich verschleuder die mal im Shop für nen Dumpingpreis.
Die bunten Hintergründe brauch ich auch nicht, und was anderes gibts irgendwie nie
-
Zitat
Die bunten Hintergründe brauch ich auch nicht, und was anderes gibts irgendwie nie
Doch, jetzt gerade wieder disgruntled ducks.
Aber bei Hunden ab einem gewissne Level sind die 3333 Experience auch eher geschenkt. -
Zitat
Doch, jetzt gerade wieder disgruntled ducks.
Aber bei Hunden ab einem gewissne Level sind die 3333 Experience auch eher geschenkt.Stimmt, die brauch ich aber auch nicht, und die will genauso keiner kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!