Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Args!! Eben bin ich nach 87 Richtigen beim Gene Genie rausgeflogen und während des Spiels von Mucki ausgeraubt worden. Aber die Wiese hatte 15k für mich, ist also nicht so wild.

• Zitat

Die Hündin hat KK - die vererbt erst Mal eh nur schwarz.
    Außerdem it Courteny's Rescue immer nur Zwischenverkäuferin. Da steckt Null eigene Arbeti in den Hunden, der schenk ich nicht mein Geld.
    Und so irrsinnig viel verdien ich leider nicht. Dafür hab ich zu wenig aktive Hunde und die falschen Trainingsplätze.

Oh, die Userin kannte ich noch gar nicht. Interessant...

• Zitat

Kikt du kriegst ja auch Sonderpreise bei mir, mit jeder Menge eigener Arbeit von mir ;)
    Beginnt mit der Rüdenauswahl,Genrecherche für passende Farben,und Multiplier,sowie gute Genetik (24HH,lala).
    Leveln,Planungen wie man am besten levelt,und jede Menge Geld was in Deckrüden und Hündinnen gesteckt wird.
    Ich meine,dass ich meine Arbeit da an nicht DFler ungern abgebe,und schon gar nicht billig ist denke ich verständlich.

Verständlich finde ich das absolut.
    Ich bin ja selber etwas brummig, dass ich teilweise keine 4000 FPD bekommen habe für Welpen, die deutlich besser sind, als das, was man aus dem Pethome bekommt - und wo man noch nicht mal Farbe oder sonstwas auswählen kann.
    Trotzdem finde ich Courtney's Preise gaga.

• Ja das ist echt ärgerlich!
    Meist gebe ich solche Hunde dann in Rente.
    Biete ja auch meist Hunde im DF an die ich nicht brauche.

Wo wir grad dabei sind:
    Ich hätte falls es Cardigans Züchter hier gibt,noch einen Rüden im Angebot mit Super Multiplier 1,4 und Level 57,aber nur für Decksprünge, leider nur 8hh,aber einen Rüden mit diesen Multiplier gibts in den Decksprüngen sonst nicht,für DF Mitglieder natürlich umsonst!Er ist Rang 13 in seiner Rasse.

• Zitat

Von was für einer Wiese redet ihr denn eigentlich immer? :???:

Lg

Atlas --> Meadow. Da kannst du einmal am Tag auf einen kaputten Pferdewagen klicken und bekommst eine zufällig ausgewählte Geldsumme. Das kann zwischen 1500&50000 sein, wenn ich nicht irre.

Außerdem gibt es auf der Wiese noch einige andere kleine Spielereien. Klick dich mal durch.

• So, hab die Nase voll von dem doofen UXP-Cap, hab jetzt mal eben zwei Kennel komplett gelockt .grml. Es nervt wenn man da ewig bei sitzt obwohl es ja eigentlich (fürs eigene Level) nix mehr bringt. Ich hoff dann bei den FamePoints gibt's kein Cap...

Ich verkauf die Welpen inzwischen auch nur noch wenn der Preis passt, ansonsten werden halt beide behalten und hochgelevelt (Moment, das erklärt warum sich soviele Hunde stapeln :lachtot:). Ich hab aber dann schon einige dieser Welpen dann zu nem ordentlichen Preis zu nem späteren Zeitpunkt verkaufen können.
    Abgesehen davon muss ich auch sagen, seitdem das mit dem hosten klappt, gibt's auch keine Geldprobleme mehr :ops:

• Level 17!!
    Heute Nacht haben 59 Hunde gelevelt, einige sogar mehrmals, und mit allem zusammen habe ich seit eben meine erste Million auf der Bank vervollständigt.

• Der nächste Monat Elite ist gesichert - hab mit den drei Accounts gut 5 Millionen gesammelt, die wurden soeben in FPP umgetauscht. :D Aber der UXP-Cap geht mir auch auf den Wecker, vielleicht sollte ich mal Hunde umsortieren und dann ein paar Rassen locken.
    Rund 90 Dalmatiner sind doch etwas heftig... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!