Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
made my day
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab meine Hunde schon versorgt,und alle die theoretisch raus aus der alten Klasse waren,noch mal in der alten klasse gemeldet, bevor es wieder geht.
-
Nur die Hunde gelevelt, ohne mich um sie zu kümmern und UXP Cap schon erreicht...
Okkkk...
-
Kann immer noch nicht voten. Nervt. Da gehen mir dann heute mal eben 3000 durch die Lappen.
Und ich versorge jetzt, bleibt mir nichts anderes übrig, denn wenn ich warte, bis es wieder rund läuft, ist Schlafenszeit hier - die Amis arbeiten schließlich auch und es wird sich wahrscheinlich erst abends ums Game gekümmert, wenn es hakt. -
Einen FPP gefunden *freu*
-
-
Also bei mir klappt Voten nicht, die Spiele nicht, das Wrack darf ich auch nicht absuchen :/ Also quasi keine Zusatzkohle für heute :/
-
Und zudem erreiche ich jetzt gleich Level 15
-
Hier hängts auch. Versorgt hab ich gestern abend noch, aber die Titel sind noch nicht geändert. Mal schaun, ob sich da im Laufe des Tages noch was tut.
-
Sheea, nutz es aus - wenn sich im Lauf DEINES Tages was ändert, schlaf ich hoffentlich schon tief und fest. Letzte Nacht war irgendwie zu kurz.
-
Es sind 2 weitere in die Championsklasse gekommen, das hätte jetzt schon schick ausgesehn
Ich werd dann wohl in der alten melden.Manche melden ja tatsächlich schon Punkt 9 abends an, da haben die Tuniere noch gar nicht angefangen, wenn die aufsteigen laufen die ja auch nochmal in der alten Klasse. Wenn die jetzt Medailen machen, zählt das trotzdem? Also schon zur Neuen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!