Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Yeeeeeess, 15.000 am abandonded wagon gefunden- hatte ich jetzt schon zum zweiten Mal so ein Glück :-) :-) :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah neeeeerv!
Tag drei in Folge, dass ich gerade erst bei der hälfte der hunde bin und das uxp cap erreiche. -.- -
Gibt einige Shops wo man via Nachricht bestellen kann, ich guck später mal ob ich auf die schnelle welche von "meinen" finde. War nur gestern den ganzen Tag auf ner Messe und bin irgendwie noch total hinterher
oh ja, das mit dem doofen UXP Cap kenn ich
-
Berlinpaws, es gab doch vor kurzem eine Woche gratis Elite. Da gabs doch keine UXP Cap oder?
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Berlinpaws, es gab doch vor kurzem eine Woche gratis Elite. Da gabs doch keine UXP Cap oder?
Doch, aber die ist höher :-)
Ohne Elite ist die Cap 500 UXP
mit Elite Account liegt sie bei 1000 UXP -
-
Achso, okay. Sorry für die falsche Info :)
-
Jup, ich hatte Elite ja eh vorher schon... Aber 1000 ist eben nix wenn fast alle Hunde leveln... grummel
Kann mir bitte jemand ne PN schreiben, der die rocket Teile zusammen hat und mir sagen, was man bekommt wenn man alle hat? -
Mach ich :-)
-
Schäferhunde abzugeben
-
Zitat
Jup, ich hatte Elite ja eh vorher schon... Aber 1000 ist eben nix wenn fast alle Hunde leveln... grummel
Kann mir bitte jemand ne PN schreiben, der die rocket Teile zusammen hat und mir sagen, was man bekommt wenn man alle hat?
Mir bitte auch!!!Gegen Unkostenbeteiligung von 1000 hätte ich noch einen Border Collie Rüden abzugeben.
Alles Silver Merle,Multiplier ca 1,1??
Der erste der sich meldet bekommt einen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!