Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

junk yard? Ich find die nicht? Kann mir wer sagen wie man da hin kommt? :)

Unter Market gucken, steht da bei Other an der ersten Stelle. ;)

Meine Gurken will keiner haben, welch Glück.
    Wie lange spielt ihr denn schon? Gibt ja durchaus Leute, die seit 10 Jahren dabei sind...

• Zitat

Unter Market gucken, steht da bei Other an der ersten Stelle. ;)

Meine Gurken will keiner haben, welch Glück.
    Wie lange spielt ihr denn schon? Gibt ja durchaus Leute, die seit 10 Jahren dabei sind...

Seit 24.10.
    Also wie fast alle hier.
    Ich find allerdings, dass ich vom Level echt schnell aufgestiegen bin..
    Bin schon Level 15. Und das in 3? Wochen.
    Allerdings bin ich was Zucht und Competition angeht total schlecht :D
    Ich vermehre hauptsächlich und gehe nach Farbe. So Regeln wie "nur 2mal belegen, möglichst erst kurz vor Alterstod" ignorier ich :D
    Mir macht meine Spielweise Spaß und wenn ich mal Lust auf Erfolg und Toptiere hab kann man das ja immer noch machen.

• @X23
    Das erklärt, warum ich mal keine Antwort bekommen habe. (Ich war allerdings ganz höflich und nett und hab auch ganze Stäze geschrieben, sogar mit Begrüssung und Tschüss :-) )
    Mir war nicht klar, dass es so viel Anfragen gibt.
    Bei dem Wurf Münsterländer hat die Besitzerin aber tatsächlich auf eigen Faust die Aptitude getestet (ich hatte sie gebeten und angeboten, den Test auch zu schicken) und bei den Havis, wurden die Pups in den Sale gestellt die ich mir ausgesucht hatte. Bei den Micker-rassen ist das wohl noch was anderes, als bei den heiss begehrten.

Trotzdem wüsste ich gerne, wie Hercudas FB Nick heist... :-D
    Nur mal so zum gucken....

• Zur Zeit sind es bei mir echt viele..
    Liegt vermutlich daran, dass ich einen Welpen bei einem der ziemlich bekannten Züchter erstanden habe und auch innerhalb von 3 Tagen 15 Würfe mit recht akzeptablen Welpen auf den Markt gebracht hatte.
    Es kommen schon Anfragen bei denen man ungern "nein" sagt, weil nett geschrieben und vom ersten Eindruck sympathisch. Aber der Großteil besteht aus maximal 5 Worten und einem Englisch.. ab und zu habe ich auch Anfragen in Sprachen die ich nur raten kann :D
    Wobei der/die? eine auf spanisch sichtlich überrascht war weil ich antworten konnte. (Spanisch Abi vor 13 Jahren sei Dank :D)

• Zitat

Du züchtest Silken Windhounds???
    Ja endlich mal jemand! Ich auch, steh aber erst ganz am Anfang.

Die kommen auf Dich über die Eltern von anderen Tieren, oder den offspring von Deckrüden, die Du evt mal benutzt hat. Zumindest mache ich das so. Ich klick mich so durch auf der suche nach Leuten mit guten Hunden, wo ich evt irgendwann mal anklopfen will, um zu fragen, ob man sich mal nen Rüden leihen kann.
    Es sieht halt echt beschissen aus in den sale und breedinglisten bei den silken.

Ja hehe,ich hab auch ein paar Silken,wollte das nun noch ausbauen.
    Wer bist du noch mal im Spiel?
    Hab mir nen netten 24HH Rüden,mit lala aus meinen Wurf rausgepickt. Noch ist er ein Baby,aber wunderschön.
    Mein erster 24HH Hund.
    Also wenn er groß ist und du mal einen Decksprung brauchst ;)

Brindle Red with Irish White und Isabella Sable und Mask

Ist aber wie gesagt erst 1 Tag alt

• Zitat

Mein Kampfmops ist 28.
    Die ist noch nie belegt worden.
    Ich glaub ich lass die kurz vor der Rente einmal werfen. Bis dahin ist die sicher Top20

Ich laß alle meine Hündinnen mal werfen, aber erst wenn sie älter und hochgelevelt sind, falls sie das schaffen :hust:

Ich hab nur wegen Milo mal ne Deckanfrage bekommen, hat mich auch gewundert :headbash: sonst interessiert sich keiner für meine Hunde. Hovis kennt vermutlich niemand, Malamutes sind überraschenderweise auch nicht so hoch im Kurs, obwohl die Amis ja sehr auf die Norder und Schlittis stehn. Aber ich glaube es sind mehr Sibirian Huskies gefragt.

ich bin ja jetzt schon traurig, wenn die Gründerhunde mal irgendwann in Retire gehn :tropf: Auch wenn sie nicht besonders gut sind häng ich an denen.

ich bin auch seit 24.10 dabei, levle sehr lahm da immer wenig hunde gehabt, und bin erst bei Level 11.
    Mit den Tunierleistungen bin ich allerdings zufrieden, für den Anfang find ich das nicht schlecht :smile:

• So hab die beiden Schäfis geholt

Und hm will jemand einen skye Terrier?
    Ich dachze da mehr an was anderes und sowas will ich nicht.. Will jemand? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!