Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Geht wieder und ich kann normal weiter machen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei mir harkts immer noch...
-
Hm, ich hab ne Dull acorn an einen Hund verfüttert und hätte erwartet, dass er jetzt level-technisch aufsteigt - bei plus 3000 oder so experience. Ist aber nicht passiert.
Kann mir jemand erklären, was genau dieses Experience Dinger bewirken? Wieviel Punkte braucht ein Hund von level zu level? -
Das steht da unten beim blauen Balken
-
Zitat
Hm, ich hab ne Dull acorn an einen Hund verfüttert und hätte erwartet, dass er jetzt level-technisch aufsteigt - bei plus 3000 oder so experience. Ist aber nicht passiert.
Kann mir jemand erklären, was genau dieses Experience Dinger bewirken? Wieviel Punkte braucht ein Hund von level zu level?ich verkauf den Kram in Zukunft. Ja, sie kriegen nen kleinen Erfahrungsschubs aber nix, was man nicht auch durch Competition kriegen kann. Ob es 1 Level raus reißt hängt wahrscheinlich vom Ausgangsstand und Multiplier ab.
Ich hab bisher alles verfüttert, und es hat wirklich keinen Kohl fett gemacht. Das Geld, was man dafür verlangen kann, ist besser
-
-
Hatte hier eigentlich jemand schonmal "focused" und "unfocused" Nächte bei den Tunieren?
-
Ich finde derzeit ständig diese antiken Steinschnitzereien. Verticke sie immer an die Elster für bunte Hintergründe. Was Besseres find ich irgendwie nicht. Manche finden ja FPP, so viel Glück hätt ich auch gern mal.
-
Ich bin bei 738 rausgeflogen und weiß nicht wieso
Ich glaub ich werd nie ans Ziel kommen..
-
Hab mir die Lösung angeschaut, weiß immer noch nicht wieso.
-
Sheea
Ob ein Hund konzentriert ist oder nicht ist reiner Zufall :) Dass sie unkonzentriert sind, ist aber seltener (gab anfangs mehr als genug Leute, die Liste darüber geführt haben :D) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!