Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Hm, ich hab ne Dull acorn an einen Hund verfüttert und hätte erwartet, dass er jetzt level-technisch aufsteigt - bei plus 3000 oder so experience. Ist aber nicht passiert.
    Kann mir jemand erklären, was genau dieses Experience Dinger bewirken? Wieviel Punkte braucht ein Hund von level zu level?

• Zitat

Hm, ich hab ne Dull acorn an einen Hund verfüttert und hätte erwartet, dass er jetzt level-technisch aufsteigt - bei plus 3000 oder so experience. Ist aber nicht passiert.
    Kann mir jemand erklären, was genau dieses Experience Dinger bewirken? Wieviel Punkte braucht ein Hund von level zu level?

ich verkauf den Kram in Zukunft. Ja, sie kriegen nen kleinen Erfahrungsschubs aber nix, was man nicht auch durch Competition kriegen kann. Ob es 1 Level raus reißt hängt wahrscheinlich vom Ausgangsstand und Multiplier ab.

Ich hab bisher alles verfüttert, und es hat wirklich keinen Kohl fett gemacht. Das Geld, was man dafür verlangen kann, ist besser :D

• Ich finde derzeit ständig diese antiken Steinschnitzereien. Verticke sie immer an die Elster für bunte Hintergründe. Was Besseres find ich irgendwie nicht. Manche finden ja FPP, so viel Glück hätt ich auch gern mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!