Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich überlege grade, ob ich nicht noch ne weitere Rasse anfange. DSH wär ne Option. Bei den Mastiffs dauert es noch ewig, bis ich da weitermachen kann, die Hovis muss ich noch leveln und die Golden sind so nebenher. Oder doch Chinesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nehm die DSH!!
-
Boa, bist du gemein, ich wollte doch nichts mehr kaufen und ich weiß doch, dass du tolle Tierchen hast
Was willst denn los werden? Mit ein bisschen Glück ist mein Geschmack nicht dabei
-
Zitat
Ich hab zu viel Platz in den Kennels.
Hab meine Hunde nach Geschlecht getrennt :)
Ich hätte ja gerade tierisch Lust noch Weibchen zu kaufen, aber ich weiß nicht was genau ich suche..Och, lange Haare, blaue Augen, 90-60-90...
Ach so, Du meinst Hundeweibchen!!
sorry...
-
Zitat
Willst du nicht noch paar wunderhübsche Deutsche Schäferhunde Welpen erstehen? Ich hab welche in vielen Farben, Alter und Qualität
Ich hätt mich auch umgesehen
Nessy willst du nicht zufällig verkaufen?
-
-
Zitat
@ kikt,
in 6-7 Tagen gehn bei mir auch 4 Schwimmer in die competition. Das ist ja dann die absolut tolle Sportart wenn das wohl keiner macht. Kann mir aber gut vorstellen, daß die meisten eher Schutzhund bei den Schäfer nehmen und Agility/Obidence usw bei den Labs/Golden.
Wie lange gelten denn Impfungen, bzw wann laufen die ab?
Meine Tuniere sind gestern wieder einigermaßen gelaufen, war ok. Aber bei den eigenen veranstalteten werd ich auch fettes Minus machen, da hab ich ja den totalen Müll zusammen gestellt
@X2302,
Sue ist gut angekommen, und die Welpen auch, danke!
Und so ein Layout will ich auch noch!
Ich hab beschlossen meine Münsterländerin erst Mal zu behalten und ne Deckanfrage mit nem waterwork Rüden gestellt. Vielleicht kommen ja ein paar waterwork Welpen bei rum.
-
Der N Wurf ist vergeben
http://www.furry-paws.com/kennel/index/1235538
Da schau dich um :)
Ich akzeptier an Tag 5
-
Zitat
Nehm die DSH!!
Die liegen mir eh mehr. Was willst du loswerden?
-
Die da tät ich wohl nehmen :) Was willst denn haben?
http://www.furry-paws.com/litter/pup/773031/4656981
Bei den DSH hast du nur einmal meine Wunschfarbe dabei und das ist der Wurf mit dem einzelnen Welpen, den du behälst. Mein Glück also
-
@ Sunti,
ich würd auch DSH nehmen! Tolle Farben, viele gute Hunde im Spiel, viele Talente bei den Sportarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!