Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich hasse diese Suche, irgendwie find ich die unübersichtlich.

Wofür genau braucht man FPP? Habe nun einen gefunden. Ist der mir für irgendwas nützlich oder kann ich den verkaufen?

EDIT: Ok, hab den FPP Shop gefunden. Dann werd ich den wohl verkaufen. :)

• Das ist immer so motivierend wenn da steht, dass man ja nur noch 893 bis zum Gen Genie Master braucht :headbash:

• Hat jemand Interesse das Spiel neu anzufangen und meinen Account zu übernehmen?
    Mich langweilt es. Bin jetzt auf Level 9. Habe 24 Hunde, darunter Ridgebacks, Doggen, Greek Harehound, Dackel und Catahoula Leopard Dogs.
    Bei Interesse bitte PN!

• Ich schau schon gar nicht mehr wer was gewonnen hat. Ich hol nur die Einnahmen ab.
    War immer so frustrierend teilweise :D

• Zitat

Ich schau schon gar nicht mehr wer was gewonnen hat. Ich hol nur die Einnahmen ab.
    War immer so frustrierend teilweise :D

na ja, ich schau halt wer wie performed wenn ich entscheide was ich für competitions ausgebe. Das bleibt eben hängen, wer dei Stars und wer die Gurken im Team sind - wobei sich das ja auch immer ändert, wenn ein Hund in einer Klasse aufsteigt und dann erst mal gegen lauter Hunde antritt, die mehrere Level höher sind.
    Arnold ist 'falsch' trainiert und genetisch nciht der burner, aber er ist seit Halloween bunt und wechselt jedes Mal beim groomen die Farbe, was mir echt Spass macht. :smile: Deswegen gebe ich ihn auch nicht her. Aber jetzt hat er immerhin mal wenigstesn sein Futter für den Tag verdient :D

• Ich hab zu viel Platz in den Kennels.
    Hab meine Hunde nach Geschlecht getrennt :)
    Ich hätte ja gerade tierisch Lust noch Weibchen zu kaufen, aber ich weiß nicht was genau ich suche..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!