Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Hmpf.... 15.000 winnings. Das ist ein Plus von etwas 6000, da hatte ich aber schon nen besseren Schnitt.
    Und ordentlich Verlust bei den Competitions. Die Waterworks Veranstaltungen werde ich evt einstellen, wenn sich da keiner anmeldet, bis ich nen schwimmenden Münsterländer finde.
    Aber wenn jemand welche braucht, um Hunde hoch zu leveln, sagt Bescheid. Nur hohe Preisgelder wird es nciht mehr geben.
    Als Deko finde ich den Pool aber immer noch super :D Freu mich immer über das schöne Blau.

• Mag mir vielleicht mal jemand erklären wie das mit dem Bingo geht?

Also was ich so verstanden habe:

Die drei aktuellen zahlen die im großen Feld sind, muss man rechts in den beiden kleinen Feldern suchen,gell?
    Und wenn da alle drei bei sind auf Bingo drücken???

Was hats mit diesem refresh auf sich, also dem button rechts?
    Hab ich gedrückt, aber es ändert sich nix? Hatte bisher nie 3 passende,doof. Immer nur verloren.

• Oh danke :) Dachte ein bisschen was hätt ich trotzdem gegeben.

Die Impfung wurde auch nur übersehen, ist nachgeholt und ich hab einen Monsterwurf mit 1 Welpen :lachtot:

Auf die Tipps zum Bingo wart ich auch, irgendwie hab ich das nicht ganz kapiert :ops:

• Beim Bingo werden nach und nach immer 3 neue Zahlen aufgedeckt. Da sollst du rechts immer gucken, wenn du die Zahlen auf deinen Karten findest, streichst du sie ab (klickst sie also an) und wartest auf die nächsten Zahlen. Erst wenn du bei EINEM deiner beiden Karten alle Zahlen anklicken konntest, kannst du auf Bingo drücken.
    Refresh kannst du betätigen, wenn die auf deinen Karten Zahlen markiert hast, manchmal verschwindet sonst eine Markierung wieder, wenn man die Seite wegen der neuen Zahlen neu laden muss.

Und manno, bei meinen beiden neuen Havaneserwürfen sind natürlich die (meiner Meinung nach) hübschesten nicht die besten...
    http://www.furry-paws.com/litter/pup/778445/4690203

http://www.furry-paws.com/litter/pup/777001/4681307

• Zitat

Hmpf.... 15.000 winnings. Das ist ein Plus von etwas 6000, da hatte ich aber schon nen besseren Schnitt.
    Und ordentlich Verlust bei den Competitions. Die Waterworks Veranstaltungen werde ich evt einstellen, wenn sich da keiner anmeldet, bis ich nen schwimmenden Münsterländer finde.
    Aber wenn jemand welche braucht, um Hunde hoch zu leveln, sagt Bescheid. Nur hohe Preisgelder wird es nciht mehr geben.
    Als Deko finde ich den Pool aber immer noch super :D Freu mich immer über das schöne Blau.

Ich konnte mich da gestern nicht anmelden.. Kam immer Fehlermeldung :(

Ich geh jetzt meine HTML Fähigkeiten auspacken und Design mir was für meine About :D

• Wenn alle Zahlen eines Blattes genannt wurden.

Oh da funktionieren einfach mal 90% der Codes nicht -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!