Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
17.000 Winnigns. Ok, etwas vorsortieren und die Gurken bei billigen Competitions starten lassen, ist doch sinnvoll.
Aber es ist schon krass, wie unterschiedlich viel Geld man für Welpen bekommt, die von älteren und jüngeren Eltern stammen. Ich hab ganz am Anfang mal zwei junge Windige miteinander verpaart und da hatten die Welpen einen Preis von 300FP. Eben ging ein litter weg aus einer level 11+23 Verpaarung mit über 1200 pro Puppy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War der Meinung es wären FFP gewesen. Achte ich mal drauf.
Menno habe auf einige tolle BC geboten u bisher keine Rückmeldung
-
Gerade gibt es bei Bobhans wieder die Ente, noch 8 Minuten lang
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk -
Für alle, die nen guten Africanis-Rüden suchen: http://www.furry-paws.com/dog/index/1469651
-
Hi Leute,
bräuchte mal etwas Entscheidungshilfe. Welche Welpen würdet ihr aus dieser Tervuren-Verpaarung denn behalten?
http://www.furry-paws.com/litter/view/777094Kann mich einfach nicht entscheiden :)
-
-
Das mit dem bieten find ich auch doof, ein paar Schäfis hätten mich interessiert
-
Also ich spiel das jetzt auch *gg*
Also ich hab die beiden verpasst, angeblich gab auch 2 Welpen. Nur wo finde ich die? oO
Ich finde den Wurf einfach nicht wieder.. Wäh -
Zitat
Also ich hab die beiden verpasst, angeblich gab auch 2 Welpen. Nur wo finde ich die? oO
Ich finde den Wurf einfach nicht wieder.. WähKennel -> litter.
Steht über deinen Hunden in so einer Tableiste -
Zitat
Ich finde den Wurf einfach nicht wieder.. WähViel Spass!
Mach mal das tutorial. Da ist man schon mal ein paar Tage mit beschäftigt.
Die Help section bietet auch ne MEnge nützlciher infos.
Wichtig: Hündinnen kann man sinnvoll nur zwei Mal werfen lassen und das macht man am besten, wenn sie schon einen deutlich höheren level haben. Am Anfang macht es deshalb nicht sooo viel Sinn jede Menge würfe zu produzieren.
Und achte nicht auf die Empfehlung, was Du mit dem Hund trainieren sollst, sondern auf dessen 'aptitudes' und mach davon einen Sport. Die sind langfristig wichtiger als nun ein paar Punkte in den stats mehr oder weniger. -
Zitat
Hi Leute,
bräuchte mal etwas Entscheidungshilfe. Welche Welpen würdet ihr aus dieser Tervuren-Verpaarung denn behalten?
http://www.furry-paws.com/litter/view/777094Kann mich einfach nicht entscheiden :)
Ich würde das Mädel (Nr. 5) nehmen. Ich mag Hündinen und sowohl von den HH als auch von den Werten in den verschiedenen Groups ist sie ja nicht schlecht... wenn du nen Rüden willst.... pffff dann würde ich persönlich glaube ich Nr. 2 oder Nr. 6 nehmen... so ganu begründen wieso kann ich aber nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!