Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Echt?Und dieses ce veerbt sich?Hätte gedacht er braucht dafür cece
Im Moment mag ich erst mal einen Wurf aus der DSH Hündin ziehen,da sie ja schon im Obedience registriert wurde, und hoffe dass Waterworker Welpen bei rauskommen.
Ich hätte einen 24HH Rüden mit Water Works Apitude, der das bis jetzt immer im Wurf drin hatte, falls du einen Deckpartner suchst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Lily oder Lydia?
Freut mich, wenn sie ein schönes zuhause bekommenLily
Von dir?
-
Zitat
Lily
Von dir?
Ja. Hatte versehentlich fünf Catahoula Hündinnen generieren lassen weil sich mein Handy aufgehängt hatte. Abkaufen wollte sie mir keiner, aber jetzt rücken Welpen nach und der Kennel ist zu klein also musste ich mich von zwei trennen. Obwohl ich sie alle so hübsch finde.
Viel Spaß mit der Kleinen. -
-
Ui, die sledding area sieht aber auch toll aus! Wenn Du mehr platz hast, hol Dir doch zwei von jeder Sorte (mit unterschiedlichem Bias (biassen?)) und mach nen blau-weisses Band draus
(Und, nein, ich kaufe mir keine sledding area!!!!!! Nein! Nein! Nein!) -
-
Immerhin hab ich schon 5 Schwimmer!
-
Zitat
Ich hätte einen 24HH Rüden mit Water Works Apitude, der das bis jetzt immer im Wurf drin hatte, falls du einen Deckpartner suchst
Oh das wäre wahnsinnig interessant, wer bist du denn im Spiel?Danke euch,ich find den Rüden auch toll,hehe.Dann hab ich wohl echt mal Glück gehabt
-
Zitat
Oh das wäre wahnsinnig interessant, wer bist du denn im Spiel?Danke euch,ich find den Rüden auch toll,hehe.Dann hab ich wohl echt mal Glück gehabt
http://www.furry-paws.com/kennel/index/1235538
Das bin ich. :)
Der Interessante ist Chilo http://www.furry-paws.com/dog/index/1372165 -
Zitat
Immerhin hab ich schon 5 Schwimmer!
Bei mir (kat's Kennel) gibt's übrigens Novice waterwork trials morgen. 50Eintritt, 900 Preisgeld (insgesamt)
-
Wow der ist echt schön,hab dir mal einen fa geschickt, was magst du denn für einen ds haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!