Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Da ich mit 60+ Hunden noch nicht genug hab kamen soeben 2 Skye Terrier dazu...
    Und auf nen Dandy Dinmont und 2 Beardies hab ich auch geboten. Joah. Wie gut das genug Platz ist.

Ui, ein Dandie, darf ich mal sehen?

• :lachtot:
    Ganz genau so ging es mir auch. Könnte daran liegen, dass ihr name Puppy5 ist. :lol:
    Ist 4500 ok?

• Zitat

Gott ich bin so verrückt :D

http://www.furry-paws.com/litter/pup/749042/4508491

Hab soeben auf dieses Schätzchen stolze 350.000 geboten. Weil ich diese Farbe will, seine Mutti super toll ist und der 24HH ist. Ich will haben!
    Wert ist der so 50-70 :D

Ist aber wirklich bildhübsch mit den Grauschattierungen.
    Bei den DSHs sind die Farben teilweise wirklcih super schön.

Für den nächsten Kennelupgrade musst Du dann eben eine Meeeeenge Bingo spielen :D

• Wenn sie morgen Abend noch keiner gekauft hat nehm ich sie für 4500 :)
    Ich kann immer Hobbyhunde gebrauchen. Die machen nur Sport, werden gefüttert und sind kastriert :D

• Zitat

Ist aber wirklich bildhübsch mit den Grauschattierungen.
    Bei den DSHs sind die Farben teilweise wirklcih super schön.

Für den nächsten Kennelupgrade musst Du dann eben eine Meeeeenge Bingo spielen :D

Och ich hab 2 Ffp verkauft. Das passt schon :D

• Zitat

Wenn sie morgen Abend noch keiner gekauft hat nehm ich sie für 4500 :)
    Ich kann immer Hobbyhunde gebrauchen. Die machen nur Sport, werden gefüttert und sind kastriert :D

Ich würd sie auch nehmen! Du darfst sie aber haben wenn Du unbedingt willst. Ich hab auch nix gegen Hobbyhunde zum lieb haben.

• Zitat

Ach ihr seid alle so herzlos.
    Ich glaub ich werd auch Rescueonkel :) mein Kampfmops und der Kelpie sind ja schon aus der Human Society gerettet. :)

Hab grad nen Catahoula Baby gerettet... mal gucken, was ich mit der anstelle :???:

• Zitat

Wenn sie morgen Abend noch keiner gekauft hat nehm ich sie für 4500 :)

Sie sollte a auch ein Hobbyhund sein. Der Alibi-wasserhund, quasi, damit ich mir nicht so bescheuert vorkomme, eine waterworks training area zu haben ohne die entsprechenden Hunde dazu.
    Von den Werten ist sie ok und wenn man sie vernünftig platziert, wird sie sicher besser abschneiden als vorher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!