Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Sofern es mehr ist als das, was man vom "Tierheim" dafür bekommt ;)
    Welcher wäre denn interessant?

Auf jeden Fall eine der Hündinnen... ich möchte mich ja auf Hütehunde konzentrieren, da könnte ich die Corgis dann gleich mit aufnehmen :)

• Zitat

Sofern es mehr ist als das, was man vom "Tierheim" dafür bekommt ;)
    Welcher wäre denn interessant?

Komisch, mir scheint das man dort 2500 zahlen muss damit er ins Tierheim geht.

• Ja, das meine ich auch nicht, aber die Welpen, die man nicht behält oder an jemand anderes verkauft, gehen an ein "Pet Home", man bekommt dafür etwas Geld und sie werden aus dem Spiel genommen.

Mitchii, wenn du mir sagst welche Hündin du möchtest, kann ich sie auf reservable setzen, das geht halt nur bei einem Welpen ;)

• Puh mal wieder 28000 in die Competitions gezahlt,teuer teuer.Meint ihr es macht Sinn bei den Hunden die fast eh nie was gewinnen, die in Klassen mit mehr Teilnehmern,dafür aber wenig StartGeld zu stecken?Ich mein Erfahrung sammeln sie ja dadurch nicht unbedingt weniger ;)

• Zitat

Puh mal wieder 28000 in die Competitions gezahlt,teuer teuer.Meint ihr es macht Sinn bei den Hunden die fast eh nie was gewinnen, die in Klassen mit mehr Teilnehmern,dafür aber wenig StartGeld zu stecken?Ich mein Erfahrung sammeln sie ja dadurch nicht unbedingt weniger ;)

Ich würde sagen, das kommt auf Drin Budget an. Wenns da eher knapp ist würde ich es so machen, ja. Dann würde ich nur noch in die investieren, bei denen auch regelmäßig gewinne drin sind.

Wenn das Budget großzügig ist würd ich alle gleich fördern. Ich machs zumindest so, so lang ichs mir leisten kann fördere ich alle gleich, wenns knapp wird, sind halt die Luschen die ersten, wo gespart wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!