Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Also Wettbewerbe veranstalten kannst Du auch, wenn Du Dein eigenes trainingsfeld hast (kostet etwas Geld, hat man aber nach ein paar Tagen eigtl. wieder drin.)
    Als Competitor ist die Wahrscheinlcihkeit, dass die Hunden gut performen höher als bei anderen. Zumindest habe ich das so verstanden.
    Als Breeder kann man zwei Welpen behalten?? Muss ich noch mal durchlesen.
    Als Trainer steigen die stats schneller, bzw um das doppelte als normal - falls sie denn steigen (ist ja nciht immer der Fall) Da ich im Moment eher etwas vernachlässigte Hunde kaufe als frische aus dem Shop, kann ich das ganz gut gebrauchen.

Ich glaub ich les mir das noch mal durch....

• Sagt mal, wenn ich ne Hündin aus der breeding list 'bestelle' und den Rüden stelle, behalte ich dann den ganzen Wurf (bzw bekomme ich das Geld für den ganzen Wurf) oder kann ich mir 'nur' nen Welpen aussuchen?

• kikt
    Derjenige, der die Breeding Request stellt, bekommt auch die Welpen. Wenn du also mit deinem Rüden eine Request bei einer Hündin stellst, kommt der Wurf trotzdem zu dir.

• Danke. Ich muss gestehen, das Konzept verwirrt mich noch etwas ;-)

Ich hab einen Spieler gefunden, der havaneser auf EEEE bekommen hat und bei den meisten seiner Hunde kann man breeding requests stellen. Da habe ich also eine passable Quelle, um die Havis ein bisschen zu tunen.
    Farblich finde ich die wirklich zum piepen. Da gefällt mir echt fast alles, je schräger desto lieber.
    Viele, viele bunte Smarties! :D

• Zitat

Ich züchte eigentlich auch nur eine Rasse..
    Wegen Sheea werd ich wohl auch bei den White Shepherd bisschen bleiben :D
    Aber auf lange Sicht werd ich meine Belgier und Holländer nur noch so oft belegen bis sie in Rente gehen und da rein auf Verkauf statt Perfektion gehen.

Echt :D

ich züchte mehere Rassen, mache aber eher selten Würfe. Ich glaube so im vergleich zu allen hier :D
    Ich fänds jetzt für mich schwierig, ich da nur auf 1 fest zu legen. Hauptrassen sind bei mir die Malamutis, Hovis und die Weißen, hab jetzt ein LHC Päärchen gekauft mit top Werten. Wollt ich eigentlich nicht züchten, aber das wäre ja schon fast Verschwendung, das nicht weiter zu verbreiten :D

Ebenfalls ne tolle Belgian Sheepdog Hündin. Da werd ich sicher auch irgendwann nen Wurf machen.

• 1A Killerpudel! :D

ICh hab mir mal die Wassersport Hunde angesehen. (Will ja nen Pool :D ) Die einzige Rasse, die mich lockt wäre ein Standard Pudel aber die Schur auf dem Bild halte ich echt nicht aus. Und die Archivbilder... :dead: Mal schauen, ob ich irgendwo gescheite Zeichnungen finde, dann überleg ich es noch mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!