Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Yup. Search Mall. Eigentlcih findet man da fast alles.

So, Kennel geupgradet, Hunde in die Competitions geschickt, nu bin ich pleite.
    hat aber noch gericht um auf ein halbes Dutzend bunter Havaneser zu bieten, die alle nur 1000fdp kosten. Ich find die ja soooooo neidlcih mit den vielen Farben. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir da am besten gefällt. Sieht als klasse aus.
    Eine war extrem neidlcih mit Ticking überall - aber der hat auch gleich 50.000 gekostet. Äh, ne, danke.

Etwas schade ist es, wie niedrig der level der Hunde ist, obwohl sie alle über 60 Tage sind.
    Na ja, ich hab jetzt ja zwei Trainerpunkte, vielleicht hilft das ja.

trainerpunkte ? wie bekommt man die und woher

• Bei level 5, 10 und 20 gibt s je einen 'profession point'. Irgendwo in der hep section wird einem erklärt, was wlecher macht.
    Das mit dem competitor erscheint mir etwas kurzfristig gedacht, merchant und vet wollte ich nciht und breeder werde ich wahrscheinlcih nciht brauchen (zumindest erst Mal nicht) Deshlab eben Trainer.

Man kann aber Im Grunde nur 1 Mal neu wählen, also überleg Dir, wo Du sie investierst (Kannst es wohl auch verteilen)

• ich bin so unschlüssig, welchen Welpen ich behalten soll. Ich hab bei meinen Chis einen brindle Wurf und nur eine Hündin, die ganz passabel ist, sonst nur Rüden, die etwas besser sind. Hm...

• so mal kurz duch die help gelesen, aber eins verstehe cih nicht... wenn man breeder macht kann man 2 welpen behalten .. hab ich das richitg verstanden?
    bei trainer trainert man kostenlos
    bei Merchant bekommt man sachen günstiger zu kaufen
    bei Competitor kann man wettbewerbe machen
    und bei vet ist man tierarzt und kann bei den gen und so test verdienen ...

hab ich das richitg verstanden .... bei breeder bin ich mir nicht sicher :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!