Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Yup. Search Mall. Eigentlcih findet man da fast alles.
So, Kennel geupgradet, Hunde in die Competitions geschickt, nu bin ich pleite.
hat aber noch gericht um auf ein halbes Dutzend bunter Havaneser zu bieten, die alle nur 1000fdp kosten. Ich find die ja soooooo neidlcih mit den vielen Farben. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir da am besten gefällt. Sieht als klasse aus.
Eine war extrem neidlcih mit Ticking überall - aber der hat auch gleich 50.000 gekostet. Äh, ne, danke.Etwas schade ist es, wie niedrig der level der Hunde ist, obwohl sie alle über 60 Tage sind.
Na ja, ich hab jetzt ja zwei Trainerpunkte, vielleicht hilft das ja.trainerpunkte ? wie bekommt man die und woher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei level 5, 10 und 20 gibt s je einen 'profession point'. Irgendwo in der hep section wird einem erklärt, was wlecher macht.
Das mit dem competitor erscheint mir etwas kurzfristig gedacht, merchant und vet wollte ich nciht und breeder werde ich wahrscheinlcih nciht brauchen (zumindest erst Mal nicht) Deshlab eben Trainer.Man kann aber Im Grunde nur 1 Mal neu wählen, also überleg Dir, wo Du sie investierst (Kannst es wohl auch verteilen)
-
Zitat
wer bist du? dann kann man sich ja evt austauschen ?
Laura (# 1.236.745)
Sehr gerne doch :)
-
ich bin so unschlüssig, welchen Welpen ich behalten soll. Ich hab bei meinen Chis einen brindle Wurf und nur eine Hündin, die ganz passabel ist, sonst nur Rüden, die etwas besser sind. Hm...
-
Man kann auch gar keinen behalten.
-
-
Zitat
Laura (# 1.236.745)
Sehr gerne doch :)
Ich hab' auch Koolies, hab' euch auch schon geadded...ansonsten Maike (#1235765)
Hat sonst noch jemand Dachshunds? Meine neue Leidenschaft
-
ElliundEtti hat Dackel :)
-
Hi hi - guckt mal die Farbe! http://www.furry-paws.com/litter/pup/768410/4628441Frisch gekauft. Genetisch nicht der mega-burner, aber immer noch billiger als direkt aus dem shop zu kaufen. Und Havaneser mit excellent gibt es eh nicht zu kaufen.
-
so mal kurz duch die help gelesen, aber eins verstehe cih nicht... wenn man breeder macht kann man 2 welpen behalten .. hab ich das richitg verstanden?
bei trainer trainert man kostenlos
bei Merchant bekommt man sachen günstiger zu kaufen
bei Competitor kann man wettbewerbe machen
und bei vet ist man tierarzt und kann bei den gen und so test verdienen ...hab ich das richitg verstanden .... bei breeder bin ich mir nicht sicher
-
Nein, du kannst mit dem Elite-Account zwei Welpen behalten.
BeimBreeder hast du bei den selbsgezüchteten Hunden mehr Anfangsfähigkeiten sage ich mal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!